UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ori, I think all of the guys, they are knowing you, will be glad to see you. Its a very nice surprice. And I remember..in this area is all of green and the water of adria is like ...Hawai But we need a moped for you. We must see. But at first: No, nothing one of moped from me. My Sr1 from meeting in weimar, wich you drived there, is still laying down, damaged, destroyed, really down in my carport. Its in german "Schrott" This engine say till today nothing. Never ever! Ori, only a joke...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hallo Ori wellcome on the Blue Adria 2011 . So Leute , es freut mich , dass ORI wiedermal zum Usertreffen erscheint. Ich find es fantastisch, dass jemand extra aus Israel hierher fliegt , um diese bekloppten Mopedfahrer wiedermal zu sehen. !!! ok.....damit knackt er auch wiedermal den Rekord der weitesten Anreise. Ori Herzlich willkommen hier bei uns, .....ich hoffe , du hast inzwischen die deutsche Sprache gelernt........., .....i hope , you can speek the german language.......Sch**** Leute , ich kann überhaupt kein Englisch , aber ich denke Ori wird mich schon verstehen. Das einzigste , was ich fließend englisch sprechen kann ist : One large cold Beer please Ori ....nice to see you Wir sehen uns bald Gruß Rene Edit....habs geändert, denn ich will ein kaltes Bier , dank Domdey .....
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
Um nochmal auf dein Englisch zurückzukommen : Der Spruch mit dem Bier war fast richtig . Fast ! Mache aus dem "could" bitte ein "cold", und es ist perfekt . Sonst hiesse es wörtlich übersetzt : "Ein grosses Bier bitte könnte !"Du meinst doch aber sicher : "Ein grosses Bier bitte; kalt !"Oder ?
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
|
Dennoch mal eben den Unterbrecher kontrolliert , hatte exakt 0,4 mm und die Zündung überprüft , ......war genau 2,5 mm vor oT. ok ich brauchte nichts verändern , ich hoffe , meine Kiste hält trotzden die Ausfahrten zum UT5 aus , und ich muß nicht auf den Besenwagen. Dennoch , die Tücke steckt im Detail, ......irgendwas ist immer und man weiß nie , wann es einen erwischt. Wir sehen uns Gruß Rene
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
|
Domdey......auf dem Moped hatte ich kein Kostüm an , sondern ne echte NVA Uniform. Der mit dem Kostüm hatte ne rote Hose an , und war mit nem Schwert bewaffnet. Obwohl , wenn ich mich so recht entsinne, trug dieser Herr auch kein Kostüm, sondern ein Gewand. Mit freundlichen Grüßen an den Sachswolf!! Rene
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Hallo Mädels und Jungs, eine kleine Frage noch. Sind bei Euch Teilnehmern die organisatorischen Dinge zum UT per Mail eingegangen ?? P.S. Bitte nur die melden die noch nichts erhalten haben !!!!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Berglöwe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1251
|
Hallo Mario, leider habe ich es versäumt mich anzumelden. Würde gern teilnehmen wenn ich darf. Mein Lehensherr hat mir n paar freie Tage zugesagt. Das Schlachtross ist bereit,habe heute ne kleine Probefahrt gemacht, es stand ja ein Jahr rum und es ist zur Zufriedenheit abgelaufen. Daher meine Frage ist es noch möglich teilzunehmen? Würde mich freuen. Gruss aus dem Harz
--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (Berglöwe @ 26.05.2011, 22:07) | Daher meine Frage ist es noch möglich teilzunehmen?
|
Hallo du Harzer Berglöwe, dann sieh zu das Du Schlachtross und Deine Person zum Termin pünktlich vor Ort hast. Mal sehen in welche Ecke wir Dich noch quetschen können. Wende Dich bitte an Elsa der besitzt die nötigen Jnfo´s zum Ablauf . Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|