Zitat Norbert: Nächstes Jahr können doch Einige hier schon mal überlegen... Ist mir egal, ob Nord, Süd, Ost oder West. Der mobile Küstentoni ist so eine Wunschvortstellung und ich fahr auch zu Raffi ins Rothaargebirge. Nur machen muss es halt Jemand!! Und ich garantiere: Der kriegt Lob und natürlich auch hinterher seine Prügel.
Moin Norbert,
Wünsche können erfüllt werden
es soll ja der Wunsch mehrerer Gebirgsländer sein
zudem haben wir hier oben viel Platz für die anrollenden, fremdsprachigen Essihorden
Auch eine kleine Usertruppe hat sich ja hier oben gebildet die das übernehmen köööööönnnnnte, na mal sehen ob es da Bedarf gibt nach einer Ausfahrt ins Blaue zu hüpfen
Ich möchte Dir und dem Org. Team auch noch einmal persönlich auf diesem Wege danken, dass Ihr den Termin nicht als Gegenveranstaltung auf das gleiche WE gelegt habt denn es wäre den Berlinern gegenüber, die mittlerweile sehr viel Geld und Mühe investiert haben, sehr unfair gewesen. Und vor allem niemand kommt in Gewissenskonflikte. Deshalb kann ich Meinungen hier auch nicht nachvollziehen die diese Sonderregelung mit 2 Treffen in diesem Jahr nicht gut finden
Ich persönlich möchte auch sehr gerne zu beiden Treffen kommen.
Der 19.6. stand ja bereits seit langem fest und wurde von mir eingeplant und freigehalten wir sehen uns also in Berlin Norbert. Ist für mich ja ein Heimspiel.
Mit dem UT5 sieht es noch nicht so gut aus. Das Herrentagswochenende ist für gewöhnlich bei uns mit einem langen Wohnwagenurlaubswochenende belegt so auch dieses Jahr. Sollte ich also meine Familie von einem schönen langen Wochenende an der "Adria"
überzeugen können werde ich mit Wohnwagen und Essi anreisen ansonsten sieht es leider sehr schlecht aus die Chancen stehn 50/50
Ich werde mich bemühen
@ Nick, also die Nordtruppe wird wenn dann einzeln anreisen
Ich möchte auch noch einmal ausdrücklich darum bitten von Spekulationen, dass ich damit Partei ergreife indem ich nicht zum UT5 komme wenn es nicht klappen sollte, abzusehen. Es hat mit Dem was hier war und sein wird rein gar nichts zu tun und ich halte mich aus solchen Dingen für gewöhnlich raus so auch in diesem Fall. Es ist eben nur ein ungünstiger Termin
und es fällt mehr sehr schwer glaubt mir
schönen Gruß von der Küste
Tony