UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (domdey @ 09.05.2011, 23:08) | Es geht mir nur darum, dass der Staribert nicht urplötzlich "auf dem Trockenen" sitzt . |
Mach dir keine Sorgen ich kenne fast jede Tankstelle im Bautzner Raum und in der Tschernitzer Gegend (Schleife) kenn ich mich auch ein bissel aus. 1:33 gibt es nicht mehr.....weder beim 6- Füßigen Löwen, noch bei Aral und Total. Ich fand die Minizapfsäulen im Westen geil. Hier gibst es schon lange nicht mehr sowas. Nur noch Total und in Löbau eine Tanke hat das 1:50 noch...sonst wurde es bei den mir bekannten Tanken wegrationalisiert. Mischöl gibt es an jeder Tanke Aber lasst die Finger vom Frittenfett- Öl von der Total in Löbau,.. mein Star mochte das Zeuch nicht.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Gugge an Konstantin, an die bin ich vorbeigefahren, wenn ich seltenerweise da mal langmusste. Jetzt ist es ein bisschen weit von Löbau und auch billiger selbst zu mischen. Egal, ich habe immer mein meine 5 L Ölreserve mit.
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Ach so, noch mal was Nützliches !!! Im Nachbarort Großdubrau (2 Mopedminuten) gibts eine Tankstelle !! Die haben eigentlich jede Sorte Sprit, auch kleine Pulli´s für 1 : 50 Mischungsverhältnis für 5 Liter Kraftsoff. (Ausrechnen kann das sich bestimmt jeder selbst wie groß die Karaffe sein wird. ) Wenn allerdings da eine größere Herde Leute einfällt die alle das Gleiche haben wollen weiß ich nicht ob deren Vorrat reicht (Öl --> für die Schlaumeier)( Benzin ist genug da). Es wäre somit schlau sich von zu Hause einen kleinen Vorrat mitzubringen damit es dann dort zu keinen Engpässen kommt. Am Besten beides in ausreichender Menge dann gibts gar keine Probleme. Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Kaum ist man nicht im Forum, reden alle hinter neinem Rücken über mich. Ne ne, diese ostler !! Also mal im Ernst, oder wie der heißt. Ich freue mich schon ganz doll auf euch Quasselköppe Hoffendlich hält in diesem Jahr meine Schwalbe durch. Sonst fahre ich die nächsten Jahre den Besenwagen freiwillig. LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|