UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
basti1971 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019
|
Hallo Mario , Recht hast du ... , es macht mir hier sehr großen Spaß und ich hab auch schon nette Bekannte durch das Forum getroffen.... Ich melde mich gleich verbindlich an.... , der Termin ist von meiner Regierung abgesegnet und als freies Männerwochenende bestätigt !!! Also ich freu mich... bis dahin
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
Würde mich aber trotzdem freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen . Irgendwie, irgendwo, irgendwann ... Wie es Frau Kerner so schön sang... Hoppla, es reimt sich !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Soooo, das Anmeldedatum ist rum, aber der Chef vom UT 5 ist im Moment nicht am Netz. Liebe Leute, in vier Wochen ist es wieder so weit. Wir werden dieses Jahr etwa bei 70 Teilnehmern (in Worten: Siebzig ) landen. Das wird zu den Ausfahrten echt eine logistische Herausforderung, auch wenn nicht alle Anmelder mitfahren werden. Mit ca. 60 Zweirädern werden wir auf die Piste gehen. Neben vielen alten Bekannten, sind auch wieder einige Treffen-Neulinge dabei. Darüber freuen wir uns besonders. Weitere Informationen folgen! Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Und da Mario im Moment keinen Internetanschluss hat der funktioniert ( verstehe ich zwar nicht...Laptop, PC, Handy, Playstation, Auto, mit irgendetwas kommt man doch immer ins I Net ) mache ich hier mal weiter. Dadaaaaaa, unser diesjähriges UT Logo ist fertig! Nick
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|