UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Noch eine Story am Rande: Da ich letztes Jahr zum UT den Marketing Part übernommen hatte sprach mich Mario an ob ich nicht mal wegen einem Logo für dieses Jahr was unternehmen könne. Da mein Werbefuzzi sehr kooperativ in solchen Dingen ist hilft er mir auch dieses Jahr dabei. Das Logo werde ich jetzt noch nicht verraten, er brauchte dafür auf jeden Fall einen Essi frontal mit weißem Hintergrund. Gesagt, getan, ich ab in die Garage mit einem weißen Bettlaken. Was soll ich sagen, schaut euch das erste Foto mal an: Lichteinfall und Breite eines Essis sollte man nicht unterschätzen....
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (domdey @ 07.04.2011, 23:36) | Gibt's dieses Jahr eigentlich wieder 'ne Tauschbörse, oder so was wie letztes UT ? |
Wenn ihr wollt könnte man diese Idee wieder mit ins Programm nehmen ! Letztes Jahr wurde es ja gut angenommen ! Warum also nicht ?!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich weiss nicht so recht, was Ihr an der flachbrüstigen Hilton so findet. Das Einzige, was ich an der gut finde, ist das Geld. Dafür oder damit könnt ich sie einen Tag ertragen. Ansonsten ist die ein doppellinkshändiger Blindflansch. Selbst für ein Februarkalenderfoto taugt die nicht! Nick, so auf die Schnelle mal ein Foto machen war wohl nicht. Setze Dich mal mit user heiwen in Verbindung. Heiko ist, was Bildbearbeitung angeht, auf dem letzten Stand und legt sich fürs Hobby dort auch richtig ins Zeug.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (boerdy61 @ 08.04.2011, 12:38) | Sehr schön, da komm ich doch vorbeigeritten. |
Aber nicht vor 10:00 Uhr wir brauchen unseren Schönheitsschlaf !!!! P.S. Und hört endlich auf mit der Zicke (Das sollte nur ein Vergleich sein.)
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|