UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (enrico-82 @ 23.01.2011, 22:15) | sowie Hochzeitsvorbereitungen mich etwas sehr in Anspruch nehmen. |
Ist mir was entgangen hattest Du nicht schon Nadine..ähh...geehelicht Bist Du unter die Muselmanen gegangen oder die Mormonen. So mit mehreren Weibern. Oh, Du Glückseeliger... Aber bedenke, Enno: viele Weiber gleichzeitig könne auch ein Fluch sein. Manch Einer schafft nicht mal Eine. Von Krankheiten wie Auszehrung will ich garnicht anfangen. Und wenn Du nun schon das UT5 nicht in die Reihe kriegen darfst... was soll nur aus Dir werden. Ich sorge mich. Bring doch Nadinchen (und die Anderen) mit. Die kippst Du bei meinen Mädels ab und die werden, wie damals Nadine, erleuchtet. Du müsstest doch nach dem We bei meinen Damen hinterher erqicklich umsorgt worden sein. Und das mal 4. (4 Weiber dürfen die Musels und auch die Mormonen). Das ist doch nahe dem Paradies! Also ich würde da nicht gross rumzaubern und mit dem Hammer aber sowas von unten an den Tisch haun...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Moin, meine Schwester heiratet am 18.06. und zur Adria reicht einfach die Zeit nicht. Du müsstest mich mal frech unterm Tisch hervorschauen sehen Gruß Enno
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|