UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
Drahtwort |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2793
|
Ehm, hab ich schon geschrieben, daß ich natürlich dabei bin? Stellt sich nur die Frage: welches Gefährt soll man mitbringen, SR2, Spatz oder RT? Die RT ist wohl zu schnell? Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
Mit Spatz oder Essi wärst du wohl in bester Gesellschaft . Mit ersterem war ich letztes Jahr beim 4.Usertreffen in Colmnitz vor Ort . Was mich jetzt mal interessiert, wer noch alles in der Pension gebucht hat . Wenn jemand Interesse hat, sich 'ne Wohnung mit mir zu teilen, bitte per PM melden ! Gruss
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Für alle "Warmduscher" !! Zelten gab´s schon mal, ist alles nix neues! Und es ist auch die preiswerte Alternative. Wer Luxus will muß eben bissel tiefer ins Täschchen greifen ! Paris Hilton oder eben doch die Dorftrude .... Hier mal ein Bild, so wars zum UT 2 im Harz !!
Angefügtes Bild
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
xrv850 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3793
|
@Andreas,
Du fragtest:
QUOTE | Stellt sich nur die Frage: welches Gefährt soll man mitbringen, SR2, Spatz oder RT? Die RT ist wohl zu schnell?
Gruß, Andreas
|
Also ich hab´ gar keine Simmi (noch? - SR wär´vielleicht mal was für mich?) und komm´mit MZ, entweder HuFuTS oder 2,5er ETZ. Bin ich dann auch zu schnell? Aber halt, da fällt mir was ein: Da war doch noch was......am rechten Lenkerende....wenn man das nach vorn´dreht, kann man locker 50er Geschwindigkeiten unterschreiten....... und @Tim Du der das Flacheisen reitet, schön, dass Du auch dabei bist, finde ich! Bringst denn Du Deine rockende ETSTSHuFu mit? Du fragtest mich doch nach der Wasserbasis-Lackierung: Ich hab´meine vermaledeiten Lackteile von meiner ETZ von dem Lacker noch immer nicht wieder " Bis 15. Februar sind die dreimal fertig" Schöner Freund der. Stellt sich tot, Anrufe werden nicht angenomen, SMS nicht beantwortet. Die Teile muß ich mir wohl unfertig wieder holen irgendwann. Jetzt habe ich aber ja die 25erTS-Teile und mach´ den Umbau zur ETSZ vielleicht jetzt schon früher, mal seh´n. Und lackiere selbst! Also dann, man liest und schreibt. Und an der blauen Adria nehmen wir mal´n Getränk, watt? Gruß nochmal an alle vom Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|