Neues & Altes für unsere "Kleine", oder: ein Blick in die Bucht
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Es gibt mal wieder eine bei eBay! Diesmal ist es eine Baujahr 1952 mit Guss-Gabelbrücke. Hier der Link zur MaschineSieht soweit gut aus. Als echtes fehlendes Teil konnte ich nur den Ganganzeiger erkennen. Der Tacho ist nicht der richtige Benzinhahn scheint nicht /0 spezifisch, ansonsten ist alles andere original bzw. stimmig zum Fahrzeugtyp. Alles in allem eine sehr schönes und seltenes Motorrad, das mal in dem Zustand nicht alle Tage bekommt. Wer eine RT/0, sollte hier zuschlagen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42
|
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
TANK mit Deckel beim Stöbern gefunden. Preis in meinen Augen deftig, aber als VB angegeben - vielleicht sucht ja jemand aus unserer Truppe Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Achtung - Auktion geht noch heute zuende... Vergaserfragment RT 125/0Vielleicht hat einer von Euch Bedarf?! Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Sucht jemand einen Tank?! Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Ein besonderer Leckerbissen für die /0: Der nachrüstbare Kettenschutz - vielleicht steht er ja bei dem ein oder anderen noch auf der Suchliste?! Anno 2009 hatte ich dazu schon mal einen Thread dazu geschrieben. Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Beim Stöbern gefunden: ... da ich ja weiß, wie gesucht Gepäckträger, Sitz und Co. sind, wollte ich Euch dies Angebot nicht vorenthalten. Der Anbieter hat zudem noch einen frühen Tacho im Angebot. Über die Preise kann man sicherlich geteilteter Meinung sein. Ich bin echt froh, sie nicht bezahlen zu müssen... Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
QUOTE (tilo_guenther @ 26.10.2011, 11:02) | Der Tacho ist doch der ominöse von 1953 an...war auch bei der /1 drin?! Grüße, Tilo. |
Moin Tilo, habe mangels Fahrzeug (125/1) gerade mal für Dich in den Unterlagen gewühlt: im zweiten Zschopauer Werbeprospekt für die RT125/1 (von 1954) ist dieser Tacho abgebildet... Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|