Aussehen Streuscheibe für 1976er Schwalbe
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Für die 6V Biluxlampen mit 15 Watt gibt es den Reflektor mit einm kleinen Loch , das ist so etwa 35mm , die Streuscheibe sieht so aus : Passend für Star , Schwalbe . Gruss, Raffi
Angefügtes Bild
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
Der Scheinwerfer für Biluxlampen 25/25 W und 35/35 W hat ein grösseres Loch im Reflektor und eine andere Streuscheibe : http://www.dumcke.de/product_info.php?info...lqualitaet.htmlGruss, Raphael Edit : Auxburger war fixer ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
Peter , der in deinem ersten Beitrag im unteren Abschnitt beschriebene, wäre das dann dieser Scheinwerfer ? : https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...eflektor&st=210Ziemlich unten . Gruss, Raphael
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|