joa... nachdem ich ihn heute, nach 3 stündigem rumfummeln am Vergaser mal zum laufen bekommen habe... zumindest einigermaßen
Er hat Kleine Dellen am rechten Seitenblech und und am Vorderschutzblech... Alles ist ziemlich Schlampig lackiert(über Schrauben hinweg, Laufnasen, Lack platzt vor allem an weißen Teilen extrem leicht ab)
Ach Übrigens:
- Der Tank ist undicht -.- (ich könnt sowas von abkotzen)
- Luftfilterkasten ist ein Stück abgebrochen, also ist der ungefähr so dicht wie der Tank
- Der Motor hat auch nur 3 Gänge -und ist unvollständig-
Da scheint mir auch noch anderes im Argen zu sein, weil ich bei ein paar(3-4 von vlt. 200) der
Ankickversuche eine Wolke mit einem *PFFFF* aus dem Krümmer kam.
- Am Zündschloß ist keine Halterung für die Leerlaufkontrolllampe(hat ein 3-gang
Motor überhaupt einen Anschluß für ne Leerlaufkontrolle?)
- Es fehlt auch von der Parkleuchte alles ausser der Plastehülle selbst (sprich: Fassung und Birne fehlen)
- Blinkgeber spakt rum: (denk ich mal)
Hab mal veruchsweise die "4-Monozellen-Batterie" meiner S51N eingebaut und die Blinker getestet. Der Linke
blinkt sehr schnell und unregelmäßig. Der Rechte dagegen bleibt immer für 5 sekunden an geht dann kurz aus, usw.
und der Verkäufer *DER SACK* hat NICHTS von dem gesagt...
aber immerhin hat er mir nen Ersatztank mitgegeben. Muss den mal auf Dichtigkeit testen...
War nun der mit der kleinen Öffnung Sperber oder Habicht?
So genug ausgeheult