Alte Bilder / Eure Kinder/Jugendzeit, Achtung, Bilder!
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Du, ich tippe mal auf Vorkriegs-Victoria... das Foto ist aus den 50ern (das Heck von einem F9) Auf dem vorderen Kotflügel sind noch die Befestigungen fürs Nummernschild, die Gabel vorn ist keine Tiger-Gabel, die Auspufftöpfe sind Victoria-like... Wolfgang könnte es genau wissen...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
QUOTE (NorbertE @ 17. Mar 2008, 22:03) | Du, ich tippe mal auf Vorkriegs-Victoria...
das Foto ist aus den 50ern (das Heck von einem F9) Auf dem vorderen Kotflügel sind noch die Befestigungen fürs Nummernschild, die Gabel vorn ist keine Tiger-Gabel, die Auspufftöpfe sind Victoria-like...
Wolfgang könnte es genau wissen... |
ganz zu schweigen von der luftpumpe (awo,emw,bk) an der gabel, ich hätte fast auf nsu getippt  , t oder ts modell , naja vielleicht löst es einer auf... gruss david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hier auch noch ein schönes Zeitdokument aus der Uckermark, der "Rucksackbulle" mit Essi unterwegs: gugg mich anMal nur als Link, wegen der Urheberrechte ... Draufklicken und bis ca. Mitte der Seite scrollen. Gruss vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (fahrfisch @ 17.03.2008, 21:43 ) | Und hier mein Paps, auch noch etwas jünger... |
Wunderschönes Krad... Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|