Alte Bilder / Eure Kinder/Jugendzeit, Achtung, Bilder!
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Im Hof der POS Großschweidnitz im September 1963 Hier ein Foto von meiner Schuleintrittsfeier. Und was ist im Hintergrund zu sehen? Tratschende Dorffrauen beim Austausch der neuesten Neuigkeiten und mit SR 2. Direktor Kupke referiert gerade über die letzten richtungsweisenden Beschlüsse der Partei und wie wir als bald junge Pioniere bei der Umsetzung helfen können/müssen. Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Whow... ! Nun verstehe ich, was ich immer wieder hörte, wenn jemand aus den "jüngeren Bundesländern" von seiner/ihrer Jugend im Osten schwärmte und um nichts in der Welt mit der meinen tauschen wollte... Das macht auf den Bildern einfach einen recht relaxten, abwechslungsreichen und für Kinder vor allem spannenden Eindruck. Das ist etwas, was Euch niemand mehr wegnehmen kann - egal was 1989 passierte und ob man das wollte oder nicht - passt gut drauf auf Bernd
|
|
|
kiwi1702 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 554

|
Eure Bilder sind wirklich genial, daran kann man sich einfach nicht satt sehen, bitte mehr... Das erinnert mich auch an meine Kindheit. Gruß Lars
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Ich habe auch noch paar Bilder gefunden. Ist zwar nicht aus meiner Zeit, aber aus der Jugendzeit meines Vaters. Hinten drauf hat meine Tante Platz genommen. Norbert wird es wissen, wo das Foto geschossen wurde. Gleich mal eine Frage an die Profis: Was ist das für ein Motorrad???? Müsste Zündapp 250ccm sein, keine Ahnung Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|