Alte Bilder / Eure Kinder/Jugendzeit, Achtung, Bilder!
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Leute, ich habe gestern was im Familienarchiv gefunden. Auf dem Bild ist ein Teil des Fuhrparks der Brigade "Lehmann" zu sehen. Mein Vater (ist nicht der auf dem Foto) war Mitte der 60er Jahre Montageleiter einer Bautruppe zur Errichtung einer Fernwasserleitung. 1. JAWA 250 2. RT /1 oder /2 3. SR 2E Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Schönes Foto! Was hat die Jawa da unter der Lampe? Sieht aus wie ein Ersatzschlauch.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Jetzt seh ichs auch  . Ja das war sein Schrauberkumpel. Der hat seinen im Gegesatz zu meinem Onkel noch. mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Jetzt habe ich das Bild (ich auf dem SR 2) endlich in den Familienanalen gefunden. Man(n) muss nur mal bei Regenwetter den Boden aufräumen. Seit dieser Zeit ist der Essi-Virus in mir drin. Und wer war Schuld? Meine Tante Brigitte und mein Onkel Christian.  Jeder beachte bitte die Markentreue (SIMSON-Schild vorn auf dem Helm). Das Foto dürfte so 1960/61 entstanden sein. (Anmerkung: Der SR 2 war eine Spezialausfertigung für Rechtshänder, siehe Klingel.  ) Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|