Alte Bilder / Eure Kinder/Jugendzeit, Achtung, Bilder!
heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
Hey Andi, klasse Zeitzeuge. Macht sich bestimmt als Poster an der Wand ganz prima.  Heiko P.S. QUOTE | und 2. sind die Stasizeiten vorbei (meint man jedenfalls) |
Na Nobert, die alten Seilschaften bestehen immer noch und haben von der Mentalität nichts verloren, Provozieren ohne zu diskutieren, keine andere Meinung zulassen und von Selbstkritik keine Spur. Die Leute anschwärzen, weil das Motorrad etwas zu laut ist, der Rasen 3 min. vor 15.00 Uhr gemäht wird........OH bloß keine Diskussion aufkommen lassen. Shut down!
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Sperberhaftes |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2376

|
Den hatte mein Opa sowieso nur von jemandem geliehen. Das war ja nicht seiner, er hätte nie einen Star selber haben wollen, war ihm alles viel zu langsam. Ausserdem, wo die Mopeds damals neu waren, sind sie sowieso viel robuster gewesen. Von dem bischen Gelände fahren geht da nicht gleich was kaputt. Heute, nach so vielen Jahren ist das natürlich etwas ganz anderes. Da würde ich so etwas niemals mit nem Moped machen.
--------------------
Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Ach ich hatte sogar mal einen Cross SR2 gebaut mit Star Motor und abgesägte Schutzbleche usw.  Als ich dan meinen Star aufgebaut hatte, musste der dran glauben und für die kleine Waldcrossstrecke herhalten Ja das waren noch schöne zeiten  Ich werde mal schauen ob ich noch Bilder habe. mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|