Alte Bilder / Eure Kinder/Jugendzeit, Achtung, Bilder!
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Danke Dir, ich würde es nach deinen Links bzw. Hinweisen eher für die SB deuten. Aber gut zu wissen  . Gruß Enno
--------------------
|
|
|
Sperberhaftes |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2376

|
Hallo, Mein Opa ist der festen Überzeugung, dass es ein Magura Lenker war. Wir haben keinen blassen Schimmer ob es diesen noch gibt, mein Opa hatte ihn ja 68 werksneu gekauft, aber nur bis mitte 69 gefahren. Der Sperber war ihm zu langsam, er ist dann wieder auf 350er Jawa umgestiegen. Er weiss bloß noch, dass der Typ an den er den Sperber verkauft hat irgendwie im bergbau oder so gearbeitet hat und damit immer über die ganzen Landwege gefahren ist und der war wohl nach wenigen Wochen total runtergewirtschaftet. Würde mich aber auch mal interessieren was aus dem geworden ist. Über den Jawa Helm schwärmt mein Opa heute noch. Schade das er den Sperber nicht behalten hat, dann hätte ich mir keinen kaufen müssen sondern hätte den übernommen. Gruß, der Florian
--------------------
Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Für mich war das: M-Lenker immer der magura Lenker. habe aber beim googlen festgestellt, dass es auch jede andere Lenkerform unter dem Markennamen gab.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Sperberhaftes |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2376

|
Ich habe mit meinem Opa noch einmal gründlich erzählt. Und siehe da, es ist ihm wieder eingeleuchtet. Er wollte ursprünglich einen M-Lenker drauf setzen aber das sah dann doch sch**** aus. Also hat er kurzer Hand den original Lenker zu einer sportlichen vorm gebogen (natürlich Fachmännisch mit einer richtigen Walze). Und ich finde, dass hat er sehr gut gemacht. Gruß, Florian
--------------------
Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|