Alte Bilder / Eure Kinder/Jugendzeit, Achtung, Bilder!
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Moin, ich hab hier eines der seltenen Bilder von meinem (mir unbekannten) Opa. Er war damals Sanitäter (da er Herrenmaßschneider war), fragt mich nicht unbedingt warum ein Schneider Sanitäter war, aber so hat er den Irrsinn überlebt. Er war zudem in allen Kriegsgefangenschaften, nur über die letzte sprach er nie. Kennt jemand das Mopped? Privat fuhr er zu DDR Zeiten eine RT 125, die bei einem Idioten steht und vergammelt. Jeder Versuch die zu bekommen scheiterte - am Ende war ein ES 250iger verbaut Gruß Enno
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
Und hier unsere Sammlung auf der anderen Seite: von Hinten nach vorn: - Star (von Dad) - Phönix (SR2 E den ich aufgebaut habe) - S51 B1-3 (meine Hanne) - SR 2 von meinem Dad Und an ahr01 Danke für den ersten Tipp Gruß Enno
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
Ja, der ist ein verbastelter 58iger. Bis vor kurzem war der mir versprochen, jetzt will den meine Schwester  und mein Schwager. Das bedeutet KRIEG. Nicht das jemand denkt ich würde es ihr nicht gönnen, aber Sie hatte nie Interesse an dem Teil, bis mein Schwager meinte er müsse jetzt unbedingt sowas haben weil ich sowas habe Und nun heißt es ich hätte ja einen
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|