Alte Bilder / Eure Kinder/Jugendzeit, Achtung, Bilder!
jawabuetti |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 706

|
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Mensch Thomas, das ist eine schöne Zeitreise. Zumal ich als AWO Liebhaber einiges schönes entdeckt habe und als Fan des Bahnsports auch noch zurückreisen konnte. Danke, dass Du diesen Link ausgebuddelt hast. Gruß Heiko P.S. Bei dem Video dachte ich die ersten Sekunden, na ob das mal eine Stasiüberwachung war? Aber wohl doch nicht.
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Janto15 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2826

|
|
|
|
vogelkäfig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2849

|
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Zeitreise......Thomas Man, da hast Du aber alles rangebaut, was so ging, fehlt nur noch der Fuchsschwanz. Die Hülsen am rechten Moped waren glaube ich die Stoßdämpferhülsen von MZ. Hatten damals viele ausgetauscht. Die Spiegel angewinkelt und gekürzt. Oh man da kommen Erinnerungen wieder. Meinen hatte ich so in Richtung Enduro aufgebaut. Leider kein Bild mehr davon. Ja, so war es. Original war was für Luschies. .....und Schwalben....na ja, ...... Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Ja Heiko, so war das. Und die Schwalben sind heute Kult, aber damals hatte man echt Mitleid wenn einer so ein Teil fahren musste, was aber auch fur das DUO galt! Die Zeiten ändern sich. Was damals schon echten Kultfaktor hatte, war die Sportawo, was habe ich gekämpft um an diese Teil zu kommen!!!
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|