Alte Bilder / Eure Kinder/Jugendzeit, Achtung, Bilder!
Hisi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

|
oder wieder zwei runde jahre später; 1981 pirin, 6 wochen bergtour mit relaxen am schwarzen meer als studente geht so was sehr leicht..... flug kam von den eltern .... bestandenes staatsexamen! also die vorprüfungen..... hisi
Angefügtes Bild

|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (cs_joker7 @ 15. Feb 2007, 09:11) | ... aber angefangen hatte bei mir alles mit diesem Skoda S100 den ich völlig durchrostet (für 3000,- Mark) kaufte. Unter der Fußmatte des Beifahrers konnte man auf die Straße sehen!!! Nach dem Neuaufbau stand er jedoch wieder da wie neu. |
Hi Joker! Rattenscharfes Teil, hab´ ich aufgrund meiner Jugend auf der anderen Seite des Mäuerchens noch nie zu gesicht bekommen. Echt schöne Formsprache gekoppelt mit ´nem schönen Pastellton - Bravo! Bernd Ich trau mich gar nicht zu fragen: gibts den noch?!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Gestern abend zeigte mir meine Freundin ein paar zum Teil noch unbekannte Bilder aus ihrer Jugend. Irgendwann fiel mir beim Blättern die Kinnlade herunter: Eine relativ neue S51 brannte sich den Weg über Pupille und Netzhaut ins Auge Richtung Großhirn ein, es folgte ein zweites Bild... Verwundert und gleichzeitig hocherfreut über diesen unerwarteten 2-Takt-Fund versuchte ich des Rätsels Lösung zu ergattern. Die schlichte Erklärung: Es gab eine Brieffreundin im Osten, die motorisiert durch die Lande bretterte... Die Bilder will ich Euch, mittlerweile farbkorrigiert nicht vorenthalten - müßten kurz vor der Wende entstanden sein, vermute 1988, 1989...?! Viel Spaß, Bernd
Angefügtes Bild

|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|