Unterschied Original Unterbrecher u. Nachbau!
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (domdey @ 13.01.2011, 19:02) |
Wo hast du die bestellt ? 
|
Hallo, ich habe zwei Original-DDR-Unterbrecher bei eBay für nur sage und schreibe... 1,00Euro ersteigert Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (simsonschwalbekr51-2n @ 15.01.2011, 18:55) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 14.01.2011, 16:27) | Mich würde mal interessieren ob der Unterbrecher funktioniert und wenn wen ja, wie lange.
Jörg |
Hallo Jörg,
also funktionieren tun diese AKA - Unterbrecher schon aber einen Langzeittest steht noch aus und darum könnte ich erst später darüber berichten!
Gruß Olli
|
Ok, dann bitte ich dich hier nach sagen wir 500 km Fahrleistung mal einen Zwischenbericht abzugeben. Ich hoff du fährst nicht nur 100 km im Jahr sonst dauert das ja ewig. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 15.01.2011, 21:08) | Ok, dann bitte ich dich hier nach sagen wir 500 km Fahrleistung mal einen Zwischenbericht abzugeben.
Ich hoff du fährst nicht nur 100 km im Jahr sonst dauert das ja ewig.
|
Hallo Jörg, da haben wir schon das große Problem und das könnte echt knapp werden mit den...500km aber mal sehen Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (NorbertE @ 16.01.2011, 18:06) | Für diejenigen, die es intressiert: den Namen aka electric hat |
Norbert, das hast du sicher dieser Seite entnommen: akaelectric.deOder aus einer anderen Quelle? Soweit ich weiß gab es bis vor einer Weile noch Haushaltsgeräte von AKA ELECTRIC, z.B. Staubsauger. Den Staubsauger scheint es auch noch zu geben aber irgendwie unter einen anderen Marke. Unter a-vierling.de findet man einen Elektrohandel. Vielleicht gibt es die Marke AKA ELECTRIC für Haushaltsgeräte nicht mehr und der Rechtsinhaber hat die Marke an FEZ abgetreten?
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ja, Fuchs, dort habe ich es her. Verwunderlich ist, dass unter der aka-seite steht, dass es im Aufbau ist und man wir auf vierling verwiesen. Die müssen demzufolge die Rechteinhaber sein. Verkaufe ich die Rechte, müsste ich ja zwangsläufig auch diesen Hinweis zumindest löschen, oder?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (NorbertE @ 16.01.2011, 21:09) | Verwunderlich ist, dass unter der aka-seite steht, dass es im Aufbau ist und man wir auf vierling verwiesen. Die müssen demzufolge die Rechteinhaber sein. |
Eigentlich. Aber weißt du, wie alt der Inhalt der Seite ist? Da steht kein Datum. Man weiß also nicht, ob das ganze noch aktuell ist. Sicher müsste man es löschen / ändern wenn sich der Stand der Dinge geändert hat aber es gibt so viele veraltete Seiten im Internet, da würde ich nichts drauf geben. Wenn dann müsste man dort anrufen und nachfragen. Man kann sich mit dem Rechteinhaber auch einigen und eine Lizenz erwerben, um beispielsweise Fahrzeugersatzteile unter dem Markennamen herzustellen, die nicht zur Produktpalette des Rechteinhabers gehören. Möglich ist vieles.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|