Simson Star 1969, Neuaufbau
THE ISOLATOR |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4054
|
werde mich nochmal in die Garage zurückziehen, meine Maus hat Putztag Gut für mich!!!! Melde mich heute Abend nochmal mit neuen Fotos!!! Kedergummi in grau brauche ich auch noch, wo ist der günstig? MfG Mario
--------------------
VIELLEICHT IST ES SO....
|
|
|
THE ISOLATOR |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4054
|
QUOTE (domdey @ 20.02.2011, 14:46) | Das Verbindungsstück zum Vergaser ist auch wichtig . |
das Teil ist neu!! habe noch ne kleine Feder übrig, weiß nicht wohin. Ich mach mal ein Foto.... MfG
--------------------
VIELLEICHT IST ES SO....
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Bau mal den Scheinwerfer aus , dann den Blechring wo der Scheinwerfer drinsitzt . Danach schau dich mal in dem Gehäuse um , da ist eine Lasche in die die Feder eingehängt wird und das andere Ende der Feder kommt an den Blechring , um diesen unter Spannung zu halten . Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt...manchmal reichen Worte nicht . Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|