Simson Star 1969, Neuaufbau
THE ISOLATOR |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4054
|
Also Jörg, die Sitzbank hat mich 45 EURO gekostet, den Biesenkeder hat er aus dem alten Bezug rausgetrennt und in den neuen wieder eingenäht. Das Blech hab ich selber aufgearbeitet. Ja die Farbe passt nicht richtig, mußte schnell gehen. Dieser Sattler hat nicht immer Zeit und die Farbe hatte ich gerade da. MfG Mario
--------------------
VIELLEICHT IST ES SO....
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (THE ISOLATOR @ 07.01.2011, 19:00) | Also Jörg,
die Sitzbank hat mich 45 EURO gekostet, den Biesenkeder hat er aus dem alten Bezug rausgetrennt und in den neuen wieder eingenäht. Das Blech hab ich selber aufgearbeitet.
Ja die Farbe passt nicht richtig, mußte schnell gehen. Dieser Sattler hat nicht immer Zeit und die Farbe hatte ich gerade da.
MfG Mario |
Na der Preis ging doch. Weißt du noch was für Leder ihr verwendet haben oder könntest du deinen Sattler mal nach dem Hersteller und der Nummer des Leders fragen. Würde mir nämlich auch gerne so einen Bezug anfertigen lassen. Wär echt super. Ist das eigentlich Echtleder oder Kunstleder? Aber ein versteh ich nicht, warum hatte das Aufarbeiten deines Bleches mit dem Sattler zu tun, dass es so schnell gehen musste? Den Bezug kann man doch auch selbst aufziehen. Also ich würde mir an deiner Stelle noch die passende Farbe vom Doccolor hier im Forum holen und das Blech nochmal in der richtigen Farbe lackieren. Ist ja nicht so viel Arbeit. Und der Bezug ist dann ja schnell wieder drauf gemacht. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
THE ISOLATOR |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4054
|
Hallo, habe gestern die Elektrik gemacht, kann nicht alles testen da der Motor noch nicht gemacht ist und ausgebaut da liegt. Ansonsten noch Rücklicht (komplett original) , Gepäckträger(aufgearbeitet) und diverse Kleinteile montiert! Ich habe sogar noch zwei original DDR Blinker zum original DDR Preis(Stk. 5,10€) ergattert, beim Mopedfritzen um die Ecke Es geht vorwärts...... Bilder folgen... MfG Mario
Angefügtes Bild
--------------------
VIELLEICHT IST ES SO....
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Der Haken am Spanngummi ist falsch, sollte der aus Blech sein, nicht aus gebogenem Draht. Und sind hinten Löcher im Kotflügel Hättest du vor dem Lackieren zumachen sollen. Aber ansonsten schönes Teil. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|