Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1491
QUOTE (Jeeves @ 19.01.2011, 23:49)
Insgesamt ist unser Wiki schon top!
Das stimmt. Die Seite ist gerade mal zwei Wochen alt und schon ziemlich gut gefüllt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, da wir ja nach wie vor nur sieben aktive Benutzer sind. Aber vielleicht ist das auch ein Vorteil. Die Strukturierung mit der Hauptkategorie und den vier Unterkategorien finde ich sehr gelungen. Mittlerweile kann man sehr gut durch die Beiträge navigieren. Ein großes Projekt, aber wir sind schon gut vorangekommen!
Mitgliedsnummer.: 1491
Ich habe mal eine zusätzliche Kategorie "Wissenswertes" mit eingefügt, die solche Beiträge zu Rahmenhöhe, Gütezeichen etc. beinhaltet. Bitte nicht hauen, wenn`s Blödsinn ist
Mitgliedsnummer.: 2549
Ich brauch mal die IP-Adressen von den aktiven, registrierten Nutzern im Wiki, ich will die in den Filter von Google Analytics eintragen, damit es euch bei der Statistik nicht mitzählt.
Die IP Adresse findet ihr unter den Windows Systemeinstellungen -> Netzwerke, bzw. über Start->Alle Programme->Zubehör->Eingabeaufforderung und den Befehl: “ipconfig”.
Mitgliedsnummer.: 2549
Wenn ich "Mifa Modell SD 15" google, bekomme ich als Erstes drei Wikiseiten angezeigt. Genau diese Seiten hatte ich gestern bei rennrad-news verlinkt. So funktioniert das also!!