Headerlogo Forum

Seiten: (73) « Erste ... 68 69 [70] 71 72 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDR-FahrradWiki, die Ostrad-Enzyclopädie zum Mitmachen!
moosmutzel
Geschrieben am: 03.10.2013, 23:09
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

So' mir reicht's. Account gesperrt! Zur Begründung nur so viel: Ich habe meine Erfahrungen gemacht mit solchen Auseinandersetzungen. Es sind immer die selben Personen und es hört nie auf. Diejenigen, die am meißten nach Konsens schreien, sind selbst oft leider am wenigsten dazu fähig. Anfangs ist sowas noch unterhaltsam, auf Dauer verdirbt es aber den Spaß an der Sache. Soweit werde ich es auf keinen Fall kommen lassen. Daher wird hier nun rechtzeitig ein Schlußstrich gezogen.

--------------------
PME-Mail
mulchhüpfer
Geschrieben am: 04.10.2013, 10:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

Wenn du dich damit nicht gerade selbst delegitimiert hast...

In der Wiki selbst habe ich in keinster Weise irgendwo Schaden angerichtet. Weil ich in einem externen Forum bezügl. der Wiki Vorschläge zur Verbesserung derselben unterbreite, wird der Accout in der Wiki gesperrt. Ich glaube jetzt bist du einen Schritt zu weit gegangen. Was sagen die anderen dazu?

PS: Ich habe mir bereits eine Sicherungskopie der DDRFahrradWiki erstellt - falls du meinst, auf den Daten alleinherrschend zu sitzen. Dieses Recht steht dir genausowenig wie mir zu. Es ist Open Content, darüber hat niemand allein zu entscheiden.

--------------------
PME-Mail
Mr._Tonzy_Linder
Geschrieben am: 04.10.2013, 11:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3143

Hat das Rumgeheule dann bald mal ein Ende?

Herzlichen Glückwunsch zur Sicherheitskopie! Pass nur auf, dass du nicht vergisst die Quelle zu erwähnen, wenn du deinen "Open Content" irgendwo weiterverwendest.

Dein letzter unbearbeiteter Post vom 03.10. war ja nur noch inhaltsloser Frontalangriff und schloss sinngemäß mit "Schmort doch im eigenen Saft!", womit moosmutzel deinem Antrag auf Beendigung der Mitarbeit nur stattgegeben hat.
Dass du diesen Post jetzt im Nachgang wieder in einen "Verbesserungsvorschlag" umformuliert hast, zeigt nur wie hinterfotzig du versuchst, das Wiki und dessen Initiator in ein schlechtes Licht zu rücken. Deshalb ist deine Mitarbeit nicht mehr erwünscht, was ich im Übrigen inzwischen auch begrüße. (Du fragtest ja nach der Meinung der anderen.)

Um zu vermeiden, dass du nachträglich wieder irgendwas verdrehst, hier noch das Vollzitat deines letzten Beitrags:
QUOTE (mulchhüpfer @ 04.10.2013, 11:25)
Wenn du dich damit nicht gerade selbst delegitimiert hast...

In der Wiki selbst habe ich in keinster Weise irgendwo Schaden angerichtet. Weil ich in einem externen Forum bezügl. der Wiki Vorschläge zur Verbesserung derselben unterbreite, wird der Accout in der Wiki gesperrt. Ich glaube jetzt bist du einen Schritt zu weit gegangen. Was sagen die anderen dazu?

PS: Ich habe mir bereits eine Sicherungskopie der DDRFahrradWiki erstellt - falls du meinst, auf den Daten alleinherrschend zu sitzen. Dieses Recht steht dir genausowenig wie mir zu. Es ist Open Content, darüber hat niemand allein zu entscheiden.
PME-Mail
ZZappell
Geschrieben am: 27.10.2013, 17:21
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 4552

Habe heute mal die Reifen von meinen 26" Ballonrädern vom S&N Rad runtergezogen. Zum Vorschein kam ein roter Degufa 26 x 2,00. Wird ein Foto fürs Wiki benötigt?
PME-Mail
moosmutzel
Geschrieben am: 27.10.2013, 21:10
Zitat

Advanced Member

Weiß nicht, ob es Degufa schon vor 45 gab. Wenn VEB Degufa draufsteht, kannst du gern ein Foto hochladen. Wir haben dort bishher nur die Größe 26 x 1,75.

--------------------
PME-Mail
MAWfreund
Geschrieben am: 27.10.2013, 22:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

Oh, ich habe degufa in 28x1,75 rot.

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR

Grüße Maik
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 28.11.2013, 13:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Hab da mal was auf meinem PC gefunden und habe es als Exportversion für Polen gespeichert. Gibts da evtl andere Erkenntnisse?

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
moosmutzel
Geschrieben am: 05.02.2014, 12:43
Zitat

Advanced Member

Ich habs mir auch so gemerkt, da mal eins oder zwei dieser Räder von Polen aus angeboten wurden und man das Dekor bei uns sonst kaum findet.

--------------------
PME-Mail
moosmutzel
Geschrieben am: 05.02.2014, 12:47
Zitat

Advanced Member

Liebe Leute,

ich will mich demnächst bei facebook abmelden. Hat jemand Lust oder kennt jemanden der Lust hat, den Wiki-Kanal zu übernehmen und ab und an was posten, Artikel der Woche, Neuerungen, Ausfahrten, Märkte usw.? Dann kann ich ihn dort als Admin eintragen. Vorraussetzung ist natürlich ein Facebookaccount. Ansonsten wird der Kanal zusammen mit meinem Account gelöscht.

Gruß

Martin

--------------------
PME-Mail
Jenser!
Geschrieben am: 05.02.2014, 13:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6597

Vorschlag für den Fall das sich keiner findet.

Lege ein Pseudo Profil an und trage dieses als Admin ein.

So geht die Seite nicht unter und kann bei Bedarf jederzeit wieder genutzt werden.

--------------------
PME-Mail
Joachim von Hassel
Geschrieben am: 05.02.2014, 16:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5064

Am besten wären dann mindestens 3 Admins, falls einer mal nicht kann oder keine Zeit hat.

--------------------
PME-MailWebseite
Theofilo
Geschrieben am: 05.02.2014, 19:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5762

ich übernehm den wiki-Kanal, wenn Bedarf daran ist.

--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald
Martin
Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
PME-Mail
mulchhüpfer
Geschrieben am: 07.02.2014, 23:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

QUOTE (Jenser! @ 05.02.2014, 13:05)
Vorschlag für den Fall das sich keiner findet.

Lege  ein Pseudo Profil an und trage dieses als Admin ein.

So geht die Seite nicht unter und kann bei Bedarf jederzeit wieder genutzt werden.

Jederzeit wieder nutzbar wird die Seite sowieso immer sein, denn das Löschen eines Accounts ist bei Facebook unmöglich. Alles was dort einmal gepostet, erstellt oder hochgeladen wurde, ist Eigentum von Facebook. So stehts in den AGBs. Insofern Glückwunsch Moosmutzel dass du dich abgemeldet hast. Ich hatte mich vor nem reichlichen Jahr abgemeldet, wegen der geänderten AGB.

--------------------
PME-Mail
moosmutzel
Geschrieben am: 08.02.2014, 02:08
Zitat

Advanced Member

Noch hab ichmich nicht abgemeldet, aber Sonntag mach ich es. Der Kanal wird von Olli Mönnich aus Berlin(?) weiter geführt, und sicher in unserem Sinne.

--------------------
PME-Mail
Jenser!
Geschrieben am: 08.02.2014, 17:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6597

Das gibt es noch nicht in der Wiki oder?

Läuft noch gut einen Tag und man sollte fix wegen Bildern frage, falls das gewünscht ist.

http://www.ebay.de/itm/DDR-Kinderfahrrad-o...=item4acfc734ff

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (73) « Erste ... 68 69 [70] 71 72 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter