DDR-FahrradWiki, die Ostrad-Enzyclopädie zum Mitmachen!
Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143
|
Hat das Rumgeheule dann bald mal ein Ende?
Herzlichen Glückwunsch zur Sicherheitskopie! Pass nur auf, dass du nicht vergisst die Quelle zu erwähnen, wenn du deinen "Open Content" irgendwo weiterverwendest.
Dein letzter unbearbeiteter Post vom 03.10. war ja nur noch inhaltsloser Frontalangriff und schloss sinngemäß mit "Schmort doch im eigenen Saft!", womit moosmutzel deinem Antrag auf Beendigung der Mitarbeit nur stattgegeben hat. Dass du diesen Post jetzt im Nachgang wieder in einen "Verbesserungsvorschlag" umformuliert hast, zeigt nur wie hinterfotzig du versuchst, das Wiki und dessen Initiator in ein schlechtes Licht zu rücken. Deshalb ist deine Mitarbeit nicht mehr erwünscht, was ich im Übrigen inzwischen auch begrüße. (Du fragtest ja nach der Meinung der anderen.)
Um zu vermeiden, dass du nachträglich wieder irgendwas verdrehst, hier noch das Vollzitat deines letzten Beitrags:
QUOTE (mulchhüpfer @ 04.10.2013, 11:25) | Wenn du dich damit nicht gerade selbst delegitimiert hast...
In der Wiki selbst habe ich in keinster Weise irgendwo Schaden angerichtet. Weil ich in einem externen Forum bezügl. der Wiki Vorschläge zur Verbesserung derselben unterbreite, wird der Accout in der Wiki gesperrt. Ich glaube jetzt bist du einen Schritt zu weit gegangen. Was sagen die anderen dazu?
PS: Ich habe mir bereits eine Sicherungskopie der DDRFahrradWiki erstellt - falls du meinst, auf den Daten alleinherrschend zu sitzen. Dieses Recht steht dir genausowenig wie mir zu. Es ist Open Content, darüber hat niemand allein zu entscheiden. |
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|