Headerlogo Forum

Seiten: (73) « Erste ... 67 68 [69] 70 71 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDR-FahrradWiki, die Ostrad-Enzyclopädie zum Mitmachen!
Mr._Tonzy_Linder
Geschrieben am: 24.09.2013, 17:53
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143

Zur Nabenfrage:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
moosmutzel
Geschrieben am: 24.09.2013, 20:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2549

Ok, wenn 's da so steht.

--------------------
PME-Mail
mulchhüpfer
Geschrieben am: 01.10.2013, 13:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

Ich möchte noch mal das Thema Werbung ansprechen. Dass die Mehrheit der Autoren das anders sieht als ich, weiß ich inzwischen und das akzeptiere ich natürlich. Es geht jetzt eher darum, dass die vorhandene Werbung wenigstens so platziert wird, dass sie die Registrierkarten in der Wiki nicht verdeckt. Anbei ein Beispielfoto.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
mulchhüpfer
Geschrieben am: 01.10.2013, 14:04
Zitat

Advanced Member

Auf Diskussionsseiten ist der "bearbeiten" - Button sogar so verdeckt, dass ich ihn nicht mehr anklicken kann. Vielleicht ist es deshalb so still auf den Duskussionsseiten? dry.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Jeeves
Geschrieben am: 01.10.2013, 14:52
Zitat

Unregistered

QUOTE (mulchhüpfer @ 01.10.2013, 15:04)
Auf Diskussionsseiten ist der "bearbeiten" - Button sogar so verdeckt, dass ich ihn nicht mehr anklicken kann. Vielleicht ist es deshalb so still auf den Duskussionsseiten? dry.gif

Irgendwas ist doch immer, gelle? rolleyes.gif
Mr._Tonzy_Linder
Geschrieben am: 01.10.2013, 18:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3143

QUOTE (mulchhüpfer @ 01.10.2013, 15:04)

Auf den Diskussionsseiten ist es wohl eher deshalb "still", weil die meisten Autoren unterscheiden können, was öffentlich diskutiert werden kann und was man intern klärt ...

Für letzteres gibt's links in deinem Screenshots die praktische Funktion "Kontakt". Damit erreichst du die Verantwortlichen direkt und musst nicht jedes mal die Mitleser eines Forums damit behelligen, die mit dem DDR-FahrradWiki in keiner Verbindung stehen.
PME-Mail
Theofilo
Geschrieben am: 01.10.2013, 18:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5762

@mulchhüpfer: Mit Werbeblocker wär deine Anblick wie gewünscht... ph34r.gif

--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald
Martin
Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
PME-Mail
Fahrrad.Freund
Geschrieben am: 02.10.2013, 07:34
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4997

Moijn,

der Baldauf Reflektor ist ja noch nicht eingearbeitet in der Wiki?

Gruß
PME-Mail
Jeeves
Geschrieben am: 02.10.2013, 09:01
Zitat

Unregistered

Kommt noch, keine Bange.
mulchhüpfer
Geschrieben am: 02.10.2013, 11:23
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 01.10.2013, 19:01)
[...] und musst nicht jedes mal die Mitleser eines Forums damit behelligen, die mit dem DDR-FahrradWiki in keiner Verbindung stehen.

Keine Verbindung? Das sind Fragen des Layouts der DDRFahrradWiki, selbstverständlich. Warum sollte es verboten sein, darüber öffentlich zu sprechen? _uhm.gif

Warum muss hier öffentlich besprochen werden, ob der "Baldauf Reflektor" in der WIki drin ist oder nicht? Kann doch auch per PM an die Autoren geklärt werden blink.gif blink.gif blink.gif Leute, verarschen kann ich mich selber.

Zum Werbeblocker:
Wenn mir jmnd. einen Link zu nem brauchbaren Werbeblocker schickt, dann her damit. Der letzte den ich aktivierte, entpuppte sich als bot.

--------------------
PME-Mail
Jeeves
Geschrieben am: 02.10.2013, 11:27
Zitat

Unregistered

Fahrrad.Freund
Geschrieben am: 02.10.2013, 12:07
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4997

Warum muss hier öffentlich besprochen werden, ob der "Baldauf Reflektor" in der WIki drin ist oder nicht? Kann doch auch per PM an die Autoren geklärt werden  blink.gif  blink.gif  blink.gif  Leute, verarschen kann ich mich selber.

Ne schlechte Bratwurst geschnorpst um sich an Kleinigkeiten hochzueiern? biggrin.gif
Mann, mann...
PME-Mail
mulchhüpfer
Geschrieben am: 02.10.2013, 14:01
Zitat

Advanced Member

Für jemanden, der für Demokratie und Produktivität durch Gemeingut kämpft, können das keine Kleinigkeiten sein wink.gif

--------------------
PME-Mail
moosmutzel
Geschrieben am: 02.10.2013, 22:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2549

Mulchhüpfer, halt jetzt mal bald den Mund, wenn's recht ist. Du spammst hier unsere Orga-Platform zu.

--------------------
PME-Mail
mulchhüpfer
Geschrieben am: 03.10.2013, 22:19
Zitat

Advanced Member

Ich wollte nur noch mal verdeutlichen, dass das Werbung schalten in einer Wiki-Plattform nicht nur moralisch verwerflich ist (weil die Inhalte einer Wiki nicht Eigentum des Seitenbetreibers sind, der aber im vorliegenden Fall offensichtlich intransparent die Werbeeinnahmen verwaltet), sondern auch Probleme bei der Darstellung der Webseite mit sich bringt. Die wichtigsten Autoren haben sich ja nun schon geäußert und gesagt, dass sie mit der bisherigen Praxis offenbar kein Problem haben. Muss ich als Autor in der Minderheit so akzeptieren. Dennoch möchte ich einen letzten Vorschlag dazu machen: Die Einnahmen und Ausgaben der Wiki mögen in einem Jahresbericht knapp zusammengefasst und z.b. hier oder auf einer entsprechenden Wiki-Seite veröffentlicht werden. Das würde fairen und übersichtlichen Informationszugang gewährleisten. Fändet ihr das gut?

PS: Zu der Idee mit den Farbtafeln: Ich trage in der Wiki erst mal im Text die bekannten Farben wörtlich umschrieben ein, und füge nach Möglichkeit Fotos von Rädern mit den jeweiligen Farben ein. Das wohl fürs erste das praktikabelste.

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (73) « Erste ... 67 68 [69] 70 71 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter