Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Offizielles UT5 2011
NorbertE
Geschrieben am: 22.01.2011, 13:00
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Jungs und Mädels, Mario hat das oben schön geschrieben. thumbsup.gif

Das UT1 war aus dem Bauch raus und sehr kurzfristig und organisatorisch mit Fehlern behaftet. Aber es war, auch Dank bomben Wetter, absolut gut. Dort wurde auch der Gedanke geboren "kann man jedes Jahr machen" und ich war helle, zu sagen "jedes Jahr wo anders". laugh.gif
Der Grund dazu war eigentlich, dass man verschiedene Ecken Deutschlands kennenlernt. Der Hintergedanke, das gebe ich gerne zu, waren die vielen Veranstaltungen immer an einem Ort, die es jedes jahr zu toppen gilt. Ich denke an Kürbitz und mehr. Das muss man erst mal machen!!! Ich habe grosse Hochachtung vor den Leuten und deren Engagement! thumbsup.gif

Und so waren wir bei Elsa im Harz (zentraler gehts fast nicht mehr wink.gif ), in Weimar (das ist kartenmässig fast bei Suhl laugh.gif ) und nun 2 mal halt doch wieder in Sachsen.

Das Berlintreffen habe ich den berliner Jungs in einer Bierlaune voriges Jahr zum UT einfach "aufgedrückt" und sie habens angenommen. Das steht ja auch und ich werde, wenns das WE zulässt, dort auch hinfahren. Das bin ich Denen , egal was da war, irgendwie schuldig und ich bin auch gespannt, was die machen. Ich freu mich da auch drauf.

Durch den Weggang von Swenn-Uwe und Co. haben wir uns kurzfristig entschlossen, das "offizielle UT5" nun doch in eigene Hände zu nehmen. Daher der geänderte Termin (Ich werd einen Teufel tun, die Community nochmehr zu spalten, eher das Gegenteil) und der "Austragungsort".

Nächstes Jahr können doch Einige hier schon mal überlegen... wink.gif Ist mir egal, ob Nord, Süd, Ost oder West. Der mobile Küstentoni ist so eine Wunschvortstellung laugh.gif und ich fahr auch zu Raffi ins Rothaargebirge. laugh.gif Nur machen muss es halt Jemand!! Und ich garantiere: Der kriegt Lob und natürlich auch hinterher seine Prügel. laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 22.01.2011, 23:40
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

Um das Geschwätz über ungelegte Eier zu beenden mal was zum anschauen.

Ankunft nach einer Himmelfahrtsausfahrt am UT-Teich. Und, es hatte nicht geregnet. rolleyes.gif

Nur der Datumsstempel stimmt nicht, es war eher Anfang Mai wie es an der Vegetation zu erkennen ist.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 24.01.2011, 11:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

War denn nicht für UT6 das Wellenrauschen ins Auge gefasst (was für'n blöder Satz laugh.gif )???

Aber Männer, lasst doch erstmal UT5 vorüber sein. Dann (oder auch dort) kann über UT6 geredet werden ...... wink.gif wink.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 24.01.2011, 12:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

Ich dachte auch, daß UT6 an der Küste stattfindet.
Aber es ist ja alles so schnellebig geworden... Wer weiß, was nächstes Jahr ist... wink.gif
Grüße Andreas
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 24.01.2011, 19:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

So Leute,

nach Rücksprache mit dem Cheforganisator habe ich gerade hier mal aufgeräumt. ohmy.gif

Löschen geht schneller als Verschieben, also habe ich mehr oder weniger nicht zielführende Beiträge gelöscht. wink.gif laugh.gif Ich hoffe, es geht nicht gleich die Stasidiskussion los. ph34r.gif Die hatten wir erst kurz vor dem Jahreswechsel. huh.gif

Trotzdem habe ich versucht, dass die Vorgeschichte noch nachvollziehbar bleibt.

Ich bitte euch eure Beiträge zu

- wer kommt?
- Wo UT 6?
- Wo schlafe ich?
- Was esse ich?

...usw. im Disskussionsthema weiter zu erörtern.

Das Thema wird jetzt hier geschlossen und steht dem Orgateam für wichtige Infos zur Verfügung!

Viele Dank für euer Verständnis. _console.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 26.01.2011, 09:16
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

Hier sind nun die offiziellen Dinge zum UT5 "Blaue Adria" smile.gif

Es handelt sich um einen offiziellen Campingplatz mit allem Drum und Dran. Einen ersten Eindruck kann man hier gewinnen.

Es gibt 2 Kategorien wo die Buchung auch zwingend erforderlich ist:

1. Innenschläfer

Dies umfasst die Berechtigung, das umzäunte und bewachte (Wachschutz ab 20:00 Uhr) Gelände jederzeit nach den Zeltplatzregeln zu betreten/zu befahren. Das Aufschlagen von Zelten, Schlafen im Auto oder ein Caravanstellplatz ist inklusive. Ein Areal für uns wird separat abgegrenzt damit wir unter uns sein können. Es wird ein großes Zelt angemietet und gestellt in dem wir uns aufhalten können quasi das „Festzelt“. Ein zweites Zelt als Standplatz fürs geliebte Moped daneben wird ebenso vorhanden sein. Und am Abend wird ein Feuer zum gemütlichen Beisammensein sicherlich brennen.
Duschen, Toiletten sind auch gleich in unmittelbarer Nähe vorhanden. Für sein Nachtlager mit Dach, Kopfkissen, Decke muss allerdings jeder selbst sorgen!
Bei schönen Wetter die Badehose nicht vergessen !! thumbsup.gif

Der Preis dafür beträgt 39,80 Euro/Person für das komplette WE.

Der Betrag ist bei Anreise in bar beim Zeltplatzbetreiber zu entrichten. Hier folgen die Leistungen als Zusammenfassung:

- Nutzung des Zeltplatzes mit kompletter Infrastruktur.

- Party- und Garagenzelt.

- Frühstück am Sonnabend und Sonntag (Kaffee, Brötchen, etc).

- Abendbrot am Freitag (Kesselgulasch) und am Sonnabend (Schweineschulter vom Spieß).

- Wachschutz am Eingang und auf dem Gelände.

- Begleitfahrzeug

Nach Ende der Veranstaltung braucht diesmal auch kein User den Platz säubern! wink.gif laugh.gif

2. Aussenschläfer

In Anbetracht der Anfragen nach einer "festen Übernachtung" gibt es diese Kategorie. Im Anschluss findet Ihr die Pensionen/Übernachtungsmöglichkeit, die wir vor Ort gefunden haben. Diese Buchung ist von Jedem selbst vorzunehmen! Über Verfügbarkeit können wir leider keine Angaben machen !! Dieses müßte aber selbständig und zeitnah von Euch aus geschehen und hat nichts mit dem Anmeldformular zu tun !!
Inklusive für "Aussenschläfer" ist all Das, was auch Innenschläfer haben...nur eben kein Schlafplatz.

Der Preis dafür beträgt 33,50 Euro/Person für das komplette WE auf dem Platz (zzgl. seiner Pension/Übernachtungskosten)

Pension

Eine Anmeldung zum Treffen ist zwingend erforderlich. Ein Anmeldeformular wird zu gegebener Zeit online gestellt. thumbsup.gif

Da es sich zum UT4 bestens bewährt hat (und endlose Debatten ausschließt) sollte jeder sein Lieblingsgetränk in ausreichender Menge mitbringen. rolleyes.gif Es sind auch Einkaufsmöglichkeiten bzw. Kioskbetrieb vorhanden um sich in diese Richtung zu versorgen.

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Mopedfuchs
Geschrieben am: 16.03.2011, 19:58
Zitat

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

Das Anmeldeformular ist jetzt online:

-> zum Anmeldeformular

--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 28.05.2011, 16:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

In Absprache mit der Crew des Zieles der Sonnabendausfahrt teile ich Folgendes mit:

- In Schleife findet die nun schon traditionelle Essifahrt statt. Jeder mit Essi kann teilnehmen und hat Chancen, unter die Prämierten zu kommen.
- Andere Mopeds (Vogelserie und...) können ebenfalls teilnehmen, kommen aber nicht in die Wertung.
- 12.45 wird es einen "Mopedfahrergottesdienst" geben. Das Erscheinen dafür ist nicht Pflicht.
- Für Diejenigen, die mit Vogel, S50, Bk, AWO an unserer Ausfahrt teilnehmen und in Schleife ankommen laugh.gif und nicht an der Essirunde teilnehmen wollen, hat sich Organisator E-Volki dort noch ein ein Highlight einfallen lassen:
Er bietet in der Zeit des Essifahrens Sonnabend nachmittag eine geführte Zweiradtour an den Rand des Tagebaus (Braunkohle) mit genialem Blick in die Tiefe. Da er selbst dort arbeitet, auch mit entsprechenden fachkundigen Erläuterungen.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei der Crew in Schleife schon mal vorab. thumbsup.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter