Offizielles UT5 2011
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Wie ich schon hier bekannt gegeben habe findet das Usertreffen ddrmoped.de 2011 am Wochenende 03.-04.-05. Juni 2011statt. Es handelt sich um das WE nach Christi Himmelfahrt, was bei Vielen einen "Brückentag" bedeutet. Der Ort liegt in Sachsen und wird nach Abschluss der letzten Gespräche natürlich in gewohnter Weise mit allen Infos noch genauer bekannt gegeben. Ich schreibe es deswegen so nebulös, weil wir durch die recht kurzfristige Disposition+ die Feiertage natürlich noch nicht zu 100% durch sind. Es wird aber definitiv so werden! Wichtig für Euch und Eure Planung ist erst mal der Termin und der steht!! Alles Weitere werden wir sukzessive (wenns in der Kiste ist) hier bekannt geben und wir freun uns schon.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 567
|
Norbi da du die Möglichkeit des Antwortens offen gelassen hast, möchte ich einen Einwand bringen Warum isses schon wieder über Himmelfahrt(ich weiß die Brückentage und so)da regnets doch wieder hat man denn nicht vom letzten UT gelernt Mir ist auch klar das Männertag nächtes Jahr recht spät ist aber der Berliner Termin war durchaus besser gewählt. Das ist aber nur meine Meinung ein schönes Treffen wirds trotzdem wieder werden Gruß Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (lambiman @ 30.12.2010, 16:35) | Warum isses schon wieder über Himmelfahrt(ich weiß die Brückentage und so)da regnets doch wieder hat man denn nicht vom letzten UT gelernt
|
Lieber Dirk, wenn Du heute schon das Wetter von dem besagten Wochenende vorhersagen kannst sag mir doch was näherliegendes voraus, nämlich die Lottozahlen vom kommenden Samstag. Ich verspreche Dir Dich dann zu einem 14tägigen privaten UT auf die Seychellen "all inclusive" mitzunehmen. Aber mal im Ernst. Wir können doch jedes WE hernehmen es kann so oder so kommen. Das einzige UT mit durchgängigem Kaiserwetter war das 1. Da hatte Einer mal richtig Schwein !! Also lassen wir es rankommen ! Ich bin sowieso dabei !!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 567
|
QUOTE (essifan @ 30.12.2010, 17:14) | QUOTE (lambiman @ 30.12.2010, 16:35) | Warum isses schon wieder über Himmelfahrt(ich weiß die Brückentage und so)da regnets doch wieder hat man denn nicht vom letzten UT gelernt
|
Lieber Dirk, wenn Du heute schon das Wetter von dem besagten Wochenende vorhersagen kannst sag mir doch was näherliegendes voraus, nämlich die Lottozahlen vom kommenden Samstag. Ich verspreche Dir Dich dann zu einem 14tägigen privaten UT auf die Seychellen "all inclusive" mitzunehmen. Aber mal im Ernst. Wir können doch jedes WE hernehmen es kann so oder so kommen. Das einzige UT mit durchgängigem Kaiserwetter war das 1. Da hatte Einer mal richtig Schwein !! Also lassen wir es rankommen ! Ich bin sowieso dabei !! |
Was will ich da dort gibts doch keine Simsons Außerdem gehen dich meine Lottozahlen garnix an Nee ma ernst zu Himmelfahrt regnets doch immer das weiß man doch aber solltes doch schön werden bekommste ein Bierchen von mir Mario. Seh ich das jetzt also richtig es werden 2 Treffen veranstaltet das Offizielle Forumstreffen und eins für die Berliner Sympatisanten oder täusch ich mich da. Ich finds nicht besonders gut aber naja Jungens ihr macht das ich würde auch hiermit meine Hilfe anbieten wenn benötigt. Gruß Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Um weiteren Spekulationen zuvor zu kommen: ja, es wird die Blaue Adria. Zur Vorschau für diejenigen, die damit nichts anfangen können, hier ein Link http://www.blaueadria.de/Ich bitte Euch (obwohl ja im Link angegeben) dort nicht zu buchen oder die mit Anfragen zu betun. Gebucht werden kann irgendwann demnächst nach Klärung von noch paar Dingen hier zentral und auch alles Weitere wird noch bekannt gegeben. Mit dem Link (und dem Suchwort) kann man sich aber bei Suchmaschinen oder Earth schon mal ein Bild von der Location und dem landschaftlich wirklich schönem Umfeld machen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Leute, ich werde diesmal auch wieder erscheinen. Aber diesmal wirds ne Orgie meinerseit geben. Achja.. DAVID als Vorname bitte auf das Teilnehmerschildchen schreiben, nicht Daniel Sonst schleif ich den verantwortlichen mit meinen Star durch den Strand...der ist Lastenzug gewöhnt..drohengugg Sachs
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (essifan @ 03.01.2011, 19:09) | Na Du hast ja ein Heimspiel !!!
Und was denn für ne Orgie ? 20:00 Uhr gehts in die Kiste laut Campingplatzordnung ! |
Das habe ich ja wohl verdient, oder ? Mir sitzt immernoch der Angstschweiß vom letzten Mal auf der Stirn....ne Woche später hat es ja dann den Motor wirklich entschärft. (mit Orgie meine ich fressen, saufen bis zum Umfallen ..die meisten wissen schon was ich damit meine. ) Sachs
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (domdey @ 03.01.2011, 20:03) | Ich las doch : "Saufen und Fressen bis zum Umfallen"... Und dann las ich "ORGIE" ! Wölfchen, soviel Schäfchen gibt's da gar nicht !!! |
Du übertreibst aber mal wieder. Ich wollte nur sagen, bringt reichlich Gesöff mit. In mein Methorn passen 500 ml und das muss immer voll sein. Sachs
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (domdey @ 05.01.2011, 18:38) | Nee, Wölfchen ! Ich schreib's nur, wie's (meistens) ist . |
Sprichst wohl aus Erfahrung wa! Du hast es kapiert Norbert, so war die Welt schon immer...auch 1540 Also bringt mit, sonst muss ich zuviel schleppen...ich vergönn es Euch für ein paar Groschen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|