Zylinder und Zylinderkopf reinigen
Zottel |
|
Unregistered
|
Bloß nicht Strahlen
|
|
|
Drahtwort |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2793
|
Ich laß den Schmodder immer über die Nacht einwirken, dann wird gespült, sanft geschrubbt mit ner Zahnbürste, und falls noch nicht sauber wird die Prozedur solange wiederholt bis das Ergebnis da ist. Harte Fälle werden zusätzlich mit Frischhaltefolie umwickelt, damit das Ofenspray länger frisch bleibt. Damit lassen sich dann auch mehrere Teile raumsparend stapeln. Frischhaltefolie nehm ich übrigens auch immer dann, wenn's stinkt Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
QUOTE (enrico-82 @ 07.01.2011, 13:07) | QUOTE (Dave @ 27.12.2010, 22:19) | Dave, auch das direkte Verlinken eines Fotos ist nicht gestattet. Das ist Trafficklau! Du kannst aber gern einen Link zu dem Bild einsetzen, dieses aber nicht verlinken!!!
Der Mod
|
Ich muss dann aber - bitte höflich verstehen - mal nachfragen warum es diese Möglichkeit dann überhaupt gibt.
Ich will da nicht stänkern nur frage ich mich warum man das nicht einfach dann verschwinden läßt, zudem steht in den Regeln nichts bezüglich Verlinkungen. Und nicht erwünscht ist doch nicht verboten.
|
Diese Möglichkeit gibt es dazu, bereits im Forum vorhandene Bilder in weiteren Beiträgen zu verlinken.
Und in den Regeln steht sehr wohl, dass das nicht gestattet (von erwünscht ist nirgends die Rede!!!). Ich zitiere die Forumregeln:
QUOTE | Das heißt im Einzelnen, dass kein urheberrechtlich geschütztes Material (insbesondere Text und Bilder aus dem Internet) in Beiträgen verwendet werden darf. |
Die Rede ist vom Verwenden und Verwenden ist das direkte Hochladen, aber auch nur das Verlinken! Langsam geht einem das gewaltig auf den Keks, dass sämtliche Modentscheidungen auseinander genommen werden müssen! Gruß Konstantin
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Calle @ 07.01.2011, 23:07) | Woher weiß der Mod denn das das Bild urheberrechtlich Geschützt war/ist ?? |
Konsti, nicht gleich in die Luft gehen , die Antwort auf Calles Frage würde mich als PC-Laie auch interessieren ... Gruss, Raffi P.S.: Ab- und zu reicht ein Rotgeschriebener Einzeiler nicht aus ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|