Dirk hat recht, dir fehlen so gut wie alle Teile die eine 66er Schwalbe haben muss.
Vom Baujahr her denke ich könnte es schon eine 66er sein denn der Motor ist ja mit altem Limadeckel. Wenn der also passend zum Rahmen ist, sollte das Baujahr schon stimmen.
Die Lenkerabdeckung ist wie von dir bereits gesagt falsch es ist eine Lenkerabdeckung von einer KR51/2.
Du brauchst also da auch noch eine passende.
Folgende Teile fehlen dir:
Lenkergriffgummis in beige kurz und längsgestreift, alte Ochsenblinker, Sitzbank kurze lange Ausführung mit grau/beigen Sitzbankbezug, Aluleisten und Simsonschildchen am Heck, orange/rotes Rücklichtkappe + Rückstrahler, altes Beinblech mit dazugehörender Abdeckung und der großen Schrauben zur Befestigung (obwohl du das Beinblech eigentlich vor Beginn der Resauration dran hattest,warum hast du das nicht wieder genommen?), Trittbrettgummi mit altem Muster, alte Auführung des Gepäckträgers in beige, Alustoßdämpder mit alter oberer grauen Hülse (falls die von dir nicht nur schwarz überlackiert wurden), Alurändelmutter für den Motortunneldeckel, Spiegel in der Nierenform so wie man ihn vom SR2 kennt nur mit anderem Spiegelarm.
So das waren jetzt erst mal alle Fehlteile die ich mit Hilfe deines Fotos von der Schwalbe erkennen konnte. Interessant wäre auch noch der Tacho und die Motorenteile wie Vergaser und der T-Luftfilter soweit er vorhanden ist.
Der originale Rückbau wird jedenfalls ein hartes Stück Arbeit.
Benutze doch mal die Forensuche und suche nach Schwalbe 66 oder 1966 da müsstest du eigentich einige Freds zu 66er Schwalben finden wo du auch alle Fehlteile anschauen kannst.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|