Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
Ist das 1. ein Jüngerer Dunkelhaariger, der auch NOS Kettenblätter hat 2. der junge Mann, der gleich am Anfang auf der linken Seite steht oder 3. der Alte, der oft hinten durch auf der rechten Seite seinen Stand hauptsächlich mit Fahrradteilen hat? Oder einfacher gefragt: Wo steht der Typ? Heut war ich schon da, aber für nächstes Mal wärs interessant. Was hat er denn genau? Und was hättest du im Angebot?
--------------------
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Salut zusammen, ich suche nachstehend abgebildetes Schaltkettchen für eine Renak-Viergang-Schaltung (Luxussportrad). Mein Kettchen mußte ich schon mal Hartlöten (da gerissen), der Chrom hat daher schon gelitten und ganz so toll schaut es insgesamt nicht mehr aus.
Angefügtes Bild

|
|
|
Onkel Willi |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3156

|
Hallo, Ich weis nicht ob das hier in den Fahrrad-Teilemarkt passt? (Wenn nicht, dann bitte verschieben  ) Also ich suche für meinen MAW eine Kupplung! Dabei ist der "Zahnkranz" nicht wichtig, er kann auch fehlen! Genauso das übrige Kupplungsinnenleben! Wichtig ist nur das, dass Gewinde Ritzelseitig in Ordnung ist. Ich würde 30,00€ dafür locker machen Schöne Grüße, Onkel Willi
|
|
|
GT 82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2366

|
Ich Suche noch für mein Simson Herrenrad von 1950 ein Bremsgestänge inkl. Bremsklotz der Voerderbremse und ein vorderes Schutzblech.Für die originalen Felgen mit weiß blauen Zierstreifen hätte ich auch Interesse. gemeint ist dieses Fahrrad.
Angefügtes Bild

--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|