Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
ENIGMA |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215
|
Hallo . Ich suche gerade neue Bereifung mit klassischen Profil für das typische DDR Klappfahrrad. 20x1,75x2 nennt sich diese glaub ich. Kein Weisswand oder Cremefarben, ich finde aber gar nichts hübsches in schwarz, hat jemand eine gute Quelle für mich? Dankeschön! mfg Enrico
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2215
|
Ja, der ist wirklich passend für das Fahrrad. Nur finde ich ihn nicht in schwarz, er ist bei etlichen Händlern gerade ausverkauft. Ich habe aber bei der Suche danach eine gute Alternative gefunden. Ich bekomme den Link nicht hin, Stelle mich bestimmt blöd an. Gib Mal : "Filmer Fahrradreifen 20x1,75 Standart " ein, der ist auch herrlich klassisch im Profil gehalten und beinahe identisch mit deinem. Der ist jetzt für's Radel bestellt. Sonst war es das mit Auswahl im Internet für klassische Räder.
|
|
|
NoEntry |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1379
|
Hallo Leute, ich suche für ein Projekt ein Klappi in rosa/flieder. Es muß nicht super gut erhalten sein. Wenn der Lack noch in Ordnung ist wäre das super. Außerdem können Sattel, Räder und Schutzbleche ruhig fehlen weil ich diese nicht benötige. Felgenbremse wäre mir lieber als Stempelbremse, aber eigentlich wäre das auch egal. Wichtig wäre mir Sattelstütze, Lenker und Tretlager sollten vorhanden sein. Falls jemand was hat und es loswerden möchte, bitte melden. Vielen Dank im voraus.
--------------------
beste Grüße Steffen
|
|
|
Prekof |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 7912
|
Verkaufe die im Bild zu sehende Gabel für 26". Zustand gut, nicht verbogen, Lack mit Gebrauchsspuren aber schöne Patina. Hab mich beim Kauf etwas vertan... Preis VB, für Preisvorschlag und bessere Fotos PN an mich. Auf diesem Weg SUCHE ich auch eine Gabel für mein Diamant Modell 201, würde evtl. auch eine vom Nachfolgemodell nehmen.
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße aus Chemnitz!
Ihr treuer Begleiter auf allen Wegen das Diamant FAHRRAD
|
|
|
Rücktritt |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 11506
|
QUOTE (MAWfreund @ 14.08.2020, 18:44) | Seid gegrüßt, ich suche noch ein Glas für so eine Balaco Lampe und einen passenden Dynamo aus den 50ern als Linksläufer. |
Grüß dich! Ich hätte noch solch einen Dynamo von Balaco. Vom Modell her ist er passend, allerdings von der Jahresstempelung vom Anfang der 60er. Er ist komplett aufgearbeitet. Weiß ja nicht ob dich das stört.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|