Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7912
Im Idealfall einen passenden Tourensattel für mein 1961er Diamant Damenrad. Kann aber auch etwas sportlicher sein, sollte aber schon so optisch in die Zeit passen.
--------------------
Viele Grüße aus Chemnitz!
Ihr treuer Begleiter auf allen Wegen das Diamant FAHRRAD
Außerdem hatte ich ein Mifa 9 b mit seltener rosafarbenen Lasur- oder Metalliclackierung aufgegabelt. Schutzbleche und Felgen sind noch original, insgesamt aber schon ziemlich verwittert. Fals es jemand retten möchte, gern für 70 €, ansonsten wird es sein Ableben als Studentenhitsche fristen müssen. http://www.ddr-fahrradwiki.de/Datei:Mifa_M...1957_rosa_A.JPG
Versand für ca. 30 € kann eventuell organisiert werden, oder Abholung in Berlin.
Mitgliedsnummer.: 2244
Hallo liebe Leute des guten Fahrradgeschmacks ich suche auf diesem solche Fußrasten mit den dazugehörigen Blechen. Ich würd mich über jedes Angebot freuen. MfG Denny
Mitgliedsnummer.: 5973
Hey, suche schon seit längerem eine Diamant 101 Gabel im maron-roten original Lack. Eventuell auch den ganzen Rahmen inklusive Gabel. Vielleicht hat ja doch noch jemand so etwas abzugeben?
Mitgliedsnummer.: 3839
QUOTE (Fahrradsammler-Denny @ 30.07.2019, 11:48)
Hallo liebe Leute des guten Fahrradgeschmacks ich suche auf diesem solche Fußrasten mit den dazugehörigen Blechen. Ich würd mich über jedes Angebot freuen. MfG Denny
Mitgliedsnummer.: 8956
QUOTE (Fahrradsammler-Denny @ 30.07.2019, 11:48)
Mitgliedsnummer.: 9059
Hallo Leute, habe diese 2 Fahrradluftpumpen gefunden. Funktionieren tun beide sind unterschiedlich lang. Wer sie bei mir in Plauen abholt kann sie geschenkt haben. Ansonsten 5€ pro Stück plus Versand.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Mitgliedsnummer.: 8790
Ich habe hier im Auftrag von der Verwandtschaft zwei Fahrräder anzubieten. Zum Einen ein Simson Damenrad und zum Anderen ein Victoria Herrenrad. Standort ist Halsbrücke bei Freiberg, ich kann quasi vermitteln. Hier das Victoria Herrenrad:
Angefügtes Bild
--------------------
Beste Grüße Peter
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)