Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8587
Ich habe mich dazu durchgerungen mein mühevoll aufgearbeitetes und poliertes Mifa 10b zu verkaufen. An dem 26" Damensportrad ist soweit alles orginal bzw authentisch von 1958. Preis 200€ Abholung in Plauen oder ggf Versand. Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schreiben
Angefügtes Bild
--------------------
Hubraum statt Wohnraum. Meine Sammlung: Mittlerweile viel zu viele Möven um sie alle aufzuzählen...
Hallo,
Suchte hier nicht jemand mal einen FER Scheinwerfer mit kleinem Lichtaustritt? Ich hätte einen, gestempelt mit 07 65. Bei Interesse mal bitte anschreiben
Angefügtes Bild
--------------------
Hubraum statt Wohnraum. Meine Sammlung: Mittlerweile viel zu viele Möven um sie alle aufzuzählen...
Mitgliedsnummer.: 3915
Dann noch ein Schmuckstück. Adler Getrieberad im kompletten Originalzustand. Top gepflegt, Baujahr 35. In rot! Alles funktionstüchtig und frisch gewartet! Preis 1.500 € Mehr Fotos sind natürlich kein Problem
Hallo,
Besitzt einer der hier mitlesen den einen schwarzen (oder auch elfenbeinfarbenen) El-Me Schutzblechescheinwerfer? Falls ja, möge er sich bitte bei mir melden. Die freude wäre groß
Mitgliedsnummer.: 3755
Hallo an Alle,
Ich suche für meine 85er Klappräder noch Folgendes:
- 2 Sätze Block-Pedalen - 2 Ketten - 1 Klingel - 1 Sattel optimalerweise mit Werkzeugtasche - 1 Chrom-Gepäckträger und das Spannband - diese Klemmschraube zum Klappen des Rahmens - Ersatz-Speichen für die Laufräder
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)