Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4725
Hallo ! Wer von euch hat bitte für mich so einen unteren Laufring für mich ? Also der Ring der auf die Gabel kommt wo dann das Kugellager drauf ist. Danke.
Mitgliedsnummer.: 8587
Das mit dem Scheinwerfer und Dynamo hat sich erledigt.
Ich suche aber immernoch einen lampeneinsatz UND würde mich riesig freuen, wenn jemand für mich einen Grünert-Vorbau hätte. Ich habe zwar einen "kurzen" (~8cm Vorbau), aber der ist nichts für mein Mifa Sportrad mit dem kurzem Schaft. Diesen würde ich gern gegen einen mit 20cm Schaft tauschen! (Auf dem Bild ist der, den ich suche)
Angefügtes Bild
--------------------
Hubraum statt Wohnraum. Meine Sammlung: Mittlerweile viel zu viele Möven um sie alle aufzuzählen...
Mitgliedsnummer.: 4725
Hallo ! Ich suche immer noch dieses kleine gebogene Teil der Sattelklemmung auf der Schraube. Dann suche ich noch diese Unterlegscheibe mit der Nase dran und der Mutter mit gerändeltem Rand das nach dem schwarzen Plastikteil auf das Tretlager kommt. Danke.
Mitgliedsnummer.: 8587
hat noch jemand einen einzelnen roten Hagufa-Griff bei sich? Ich brauch dringend einen! Würde gegen einen anderen Griff tauschen (oder anderen Kleinkram, da wird man sich schon einig) Bitte bei mir melden!
Angefügtes Bild
--------------------
Hubraum statt Wohnraum. Meine Sammlung: Mittlerweile viel zu viele Möven um sie alle aufzuzählen...