Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Carl Meutzner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8587
|
hab noch ein Mifa Sportrad übrig. Hab das vor einiger Zeit in einer Scheune gefunden, aber keinen Platz und keine Verwendung dafür. Hab im Keller gesehen, dass ich noch Beleuchtung dafür hätte, die gibts für 10€ dazu! Preis 30€ für euch im Forum Abholung in Plauen.
Angefügtes Bild
--------------------
Hubraum statt Wohnraum.
Meine Sammlung: Mittlerweile viel zu viele Möven um sie alle aufzuzählen...
|
|
|
Carl Meutzner |
|
Advanced Member
|
Außerdem hab ich noch das Diamant 202 von 1958, das einen neuen Besitzer sucht. Ich muss es nicht unbedingt verkaufen, aber es kommt Ende März ein 102, da brauch ich das 202 nichtmehr. Ist noch alles Orginal, bis auf die Reifen und Griffe! Das Bremsseil ist leider aus der Plombe raus, das müsste man wieder einfädeln und anlöten, Bremse ist aber komplett. Preis wäre 140€
Angefügtes Bild
--------------------
Hubraum statt Wohnraum.
|
|
|
Carl Meutzner |
|
Advanced Member
|
Braucht jemand hier diese 28" Mifa Damenschutzbleche? Zustand...naja Rostig, verbeult, einen kleinen Riss und nachlackiert. Würde nur die Versandkosten verlangen und das fassungslose Rücklicht gibts dazu Ansonsten gehn sie in den Schrott...
Angefügtes Bild
--------------------
Hubraum statt Wohnraum.
|
|
|
Laribum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4725
|
Hallo ! Ich habe hier eine Rücktrittnabe von Renak von 1956 mit Öler. Die Nabe hat Gebrauchspuren aber hält sich alles in Grenzen(siehe Fotos).Die Nabe sollte mal zerlegt werden,gereinigt und neu gefettet werden,da diese schon lange bei mir im Regal lag und bei mir nie verwendet wurde. Preis inkl. Versand 14,-€
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|