Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5973
Hallo, Ich suche einen original Gepäckträger in Schwedenform für ein 26er Rad in der Farbe maronrot vom 102 Diamant oder Adolf Lofmann. Schaut mal nach! Würde mich freuen wenn jemant noch einen für mich da haben sollte.
Mitgliedsnummer.: 6854
Hallo zusammen, ich suche dringend für mein Mifa Transportrad eine Hinterradfelge und verstärkte vernickelte Speichen. Die Felge sollte wie die Vorderradfelge auf dem Bild aussehen
Mitgliedsnummer.: 4160
QUOTE (Prometheus @ 20.01.2015, 21:16)
Hallo zusammen, ich suche dringend für mein Mifa Transportrad eine Hinterradfelge und verstärkte vernickelte Speichen. Die Felge sollte wie die Vorderradfelge auf dem Bild aussehen
Gruß Frank
Hallo Frank,
hätte solch eine Felge für Dich, ist allerdings nicht neuwertig sondern nur in einem guten bis befriedigenden Zustand, ihre 50 Jahre kann sie aber nicht verleugnen....
Angefügtes Bild
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Mitgliedsnummer.: 5973
Hallo Fahrradfreunde, ich suche noch marone Schutzbleche mit weißer Linierung für 26ger Mifa sowie einen gut erhaltenen Mifa Touren-Lenker. Außerdem weiterhin die weiter oben gesuchten Teile.