Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3965
Moin Leutz!
Ich suche eine Kette 1/2" x 3/32". Also für 4-5 Gang Schaltung hinten. Am liebsten NOS aber nehme auch alles brauchbare!
Bitte alles anbieten! Gerne auch im Tausch, z.B. gegen original verpackte "Singlespeed"- Ketten. Von Simson oder Keba! Oder halt gegen schnöden Mammon!
Mitgliedsnummer.: 4725
Hallo ! Ich suche so eine Schraube zum befestigen der Tretkurbel am Kettenblatt. Es ist die Schraube die an der einzelnen Stelle ist,also die "besondere" der insgesamt 3 Schrauben. Ich hoffe Ihr wißt schon was ich meine. Danke.
Außerdem suche ich einen Satz der Schrauben und Muttern zum befestigen 2er Kettenblättern.
Mitgliedsnummer.: 2204
Hat jemand eine intakte Vorderrad-Gabel für ein fliederfarbenes Mifa Klapprad abzugeben? Ein vollständiges Klappi in "flieder" wäre andernfalls gesucht.
Mitgliedsnummer.: 7182
Verkauf jetzt doch mein Diamant Damenrad Bj 1956 (Modell 106)! Das Rad ist bis auf die Bereifung und das Rücklicht noch im orginal Zustand! Der Lack hat eine wunderschöne Patina und der Strahlenkopf ist auch noch gut erhalten! Das einzigste was an dem Rad eigentlich ist das es an einigen Stellen Rost hat und das Hinterrad hat Spiel! Einen Kettenschutz und das passende SKS gibt es nätürlich dazu! Eine Probefahrt ist nätürlich auch möglich! Am liebsten wäre mir eine Abholung in Heppenheim (64646), ein Versand wäre nach Absprache auch machbar (Verkäufer übernimmt die Kosten)! Da Privatverkauf keine Garantie bzw Rücknahme! 120€
Mitgliedsnummer.: 7182
NSU Lenker von Sigurd mit kompletter Stempelbremse: 35€ AHA Strebenrücklicht NOS: 20€ Bosch Lampe mit VDO Tacho: 40€ Bosch Rotodyn Dynamo: 15€ Bosch Chromlampe, schöne Patina: 30€ Wer noch Bilder haben möchte, PN! Da Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie!
Angefügtes Bild
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)