Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5009
---
Angefügtes Bild
--------------------
Suche alles Interessante von DKW und anderen sächsischen / deutschen Motorradherstellern vor 1940 ---------------------------------------------------- Motorräder / Ersatzteile / Literatur ----------------------------------------------------
Mitgliedsnummer.: 5009
---
Angefügtes Bild
--------------------
Suche alles Interessante von DKW und anderen sächsischen / deutschen Motorradherstellern vor 1940 ---------------------------------------------------- Motorräder / Ersatzteile / Literatur ----------------------------------------------------
Mitgliedsnummer.: 7182
Bin auf der Suche nach folgenden Teilen: Ballonrad-Schutzblechsatz (26 Zoll) für ein Herrenrad, am besten rostig! Einem 5/8 Zoll Schraubritzel 19 Zähne Unterteil von Stempelbremse verchromt/gebraucht
Mitgliedsnummer.: 3915
Tach zusammen,
da sich meine Holde nun ein schönes altes NSU zugelegt hat und gerne n bisschen mit mir fahren würde, suche ich ein 28er Herrenrad! Ich hab zwar paar Räder aber komischerweise nur Damenräder. Also falls sich jemand grad trennen möchte... Herrenfahrrad ist ein muss, am liebsten Vorkrieg, oder kurz nach dem Krieg, die Marke ist mir eigentlich egal, Zustand erstmal auch...
Mitgliedsnummer.: 6626
Hallo Fahrradsammler,
Biete euch hier aus Platzgründen ein Diamant Modell 202 Baujahr 1957 an. Es hat allerdings keine Originale Lackierung und auch einige Anbauteile wie Sattel, Pedalle und Schutzbleche passen nicht original dazu.
Preisvorstellung von mir wären 15 Euro auf VB.
Das Fahrrad kann gern bei mir in Seifersdorf bei Dippoldiswalde besichtigt werden.
Einen schönen Abend wünscht Christian
Angefügtes Bild
--------------------
9. Seifersdorfer Oldtimertreffen
16.-18.06.2017
Samstag: Oldtimertreffen
Sonntag Oldtimertreffen mit Ausfahrt in die Umgebung
An beiden Tagen Große Sonderschau Fahrzeuge Made in CSSR