Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Flifff |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6955
|
Hallo, ich suche Schutzbleche (vor allem das vordere) für ein Diamant Modell 35-204 ("Luxus-Sportrad"). Die Besonderheit an diesem Schutzblech ist eine Bohrung für das Frontlicht, welches direkt auf dem ihm montiert wird. Hat jemand eine Ahnung, wo es so etwas geben könnte?
|
|
|
Mawjaeger |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3870
|
QUOTE (Schwabe @ 12.01.2014, 14:17) | Servus Nico!
Motorhalter gibt es neu bei Pfeiffer (huehnerschreck.de), wie auch viele Verschleiß- und andere Teile, wie z.B. Ritzel. Motorkettenspanner normalerweise auch; ist aber momentan gerade nicht lieferbar. Für viel mehr Geld gibt es den aber in Ebay (dort sogar verzinkt).
Zylinderkopf gibt es manchmal günstig in Ebay. Solltest Du dringend einen brauchen und hier oder sonstwo keinen auf die Schnelle bekommen, könnte ich Dir auch einen leihen (gestrahlt), bis Du einen günstig bekommst (wenn Du zu viel Geld hast, könntest Du mich auch bereichern, indem Du ihn mir teuer abkaufst ...). |
Hallo Schwabe,
danke für dein Angebot. Da es aber nicht so dringend ist, werde ich erst noch bissel suchen.
Pfeifer kenn ich und den Kettenspanner bei Ebay hab ich auch schon gesehen, ist mir nur etwas teuer und ich würde lieber einen gebrauchten verwenden, da er mit lackiert werden soll.
|
|
|
Schwabe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4414
|
Ich finde halt z.B. den Motorhalter bei Pfeiffer unschlagbar günstig (wie auch den Motorkettenspanner, wenn er denn ´mal wieder lieferbar sein sollte). In Ebay bieten die Leute, die Pfeiffer nicht kennen, oft viel mehr für verrostete Teile, die zu entrosten und neu zu lackieren nicht nur eine Menge zeitraubende Arbeit, sondern auch noch zusätzlich Geld erfordert. Ich weiß das, weil ich selbst schon Motorhalter entrostet und neu lackiert habe (und momentan liegt auch noch so ein verrostetes Ding in meinem Blickfeld und wartet darauf, bis ich mich endlich aufmachen kann, diese lästige Arbeit in Angriff zu nehmen). Daß Leute in Ebay auch auf fertige, abgenutzte Ritzel bieten, bräuchte ich gar nicht zu erwähnen ...
--------------------
|
|
|
Jenser! |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6597
|
Ich suche eine Gabelabdeckung für mein Klappfahrrad. Vermutlich ist das auch bei den 12" Rädern die gleiche. Das weiß ich aber nicht genau. Gibts zwar bei EGAY aber das ist wohl Wucher. Kann mir jemand mit einem guten Stück helfen? Hier das Beispiel zum Wucherpreis. http://www.ebay.de/itm/DDR-Fahrrad-Klappfa...=item25881a3d6aBitte PN. Danke und
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|