Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
KR50zschor |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5866
|
Ich kenne eine Menge Oldtimerfreunde, nur leider wenige Fahrradoldtimer-Fans Deshalb der Versuch auf diese Weise... Felgen, Schutzbleche und Gabel dringend gesucht für mein 28" Simsonprojekt. Bitte alles anbieten, Zustand eigentlich zweitens. Nur blau/weiß liniert müssten die Sachen sein!!! Ich zähle auf euch LG
Angefügtes Bild
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
QUOTE (MAWfreund @ 26.09.2013, 20:57) | Die Räder hatte ich selbst mal, eigentlich sind sie von einem Sag Simson von 49, die wurden mal umgespeicht. Sind ja weit gereist... Passen tun sie bestimmt gut, zumal bei den früheren Rädern die Mittellinie breiter war.
|
Trotz der Gefahr, wegen dämlichen Dazwischenquatschens auch eins auf den Deckel zu bekommen:
Die Laufräder aus den Kleinanzeigen machen nun mal überhaupt nicht den Eindruck, in den letzten Jahren umgespeicht worden zu sein. Schau Dir die Speichen und Nippel mal genau an, Maik. Schau Dir außerdem noch die anderen Anzeigen des Anbieters an: Er verkauft auch den dazugehörigen Damen-Rahmen (Diamant) von 1958. Gleiches Baujahr wie das der Naben in den Laufrädern. Was für ein Zufall.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|