Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2204
Wo ihr gerade über Damen-Bleche sprecht: Ich suche ein Diamant Schwanenhals Modell 106. Baujahr 1950, 51 oder 52. Am besten natürlich im guten Zustand. Muss aber nicht vollständig sein (Gabel, Tretlager, Felgen sollten original sein).
Mitgliedsnummer.: 5762
Ich bekomme in Kürze 4 Garnituren Mifa Schutzbleche in grau für ein 26" Damenrad unbenutzte Lagerware und brauche eigentlich nur eines davon.
Deshalb hier das Angebot: 10 Euro pro Paar (Vorderes und hinteres Schutzblech) für Selbstabholer. Versand auch möglich Versandkosten real umgelegt, wenn gewünscht. Paketkarton Spende vom Arbeitgeber.
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Bild 2
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Ich senke den Preis für die ganz genauen Experten auf 6,875 Euro je Garnitur und freue mich über die genaue Analyse. ;-)
--------------------
Mitgliedsnummer.: 2549
Und damit hättest du immer noch eine Preissteigerung von 327 % gegenüber dem EVP, wenn man die Umtauschkurse von Mark zu D-Mark zu EURO berücksichtigt.
Mir ist übrigens erst die alte Schreibweise des Wortes "liniiert" aufgefallen, und dann, dass die Schutzbleche gar nicht liniert sind. Ich sollte das Hobby wechseln.