Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6116
suche auch etwas: da ich mein Diamant- Sportrad Bj. 63 zur täglichen Tour zur Arbeit nutze, wäre ein Seitenständer ein lohnenswertes Zubehör. Es gibt nicht überall Fahrradständer, und ne Hauswand nutze ich auch eher ungern...
Hat jemand etwas passendes für mich für ein 28" Rad übrig? Muss nicht genau zum Baujahr passen, es ist mein Alltagsrad...
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3580
Hallo ich bin auf der suche nach einem Mitnehmer für einen DDR Kilometerzähler.Ich meine das Teil das an die Speiche geschraubt wird und das Rädchen des Zählers dreht. Ich hab den Zähler für einen Euro erhalten aber halt ohne den Mitnehmer. Außerdem habe ich bheute schon mal knapp 1700 Km davon zurückgedreht und hoffe das ich morgen die restlichen 700 Km schaffe. Also schaut mal nach,vieleicht hat ja noch wer etwas zu liegen...
Ein paar kleine, aber wichtige Teile für FER-Rücklichter. Allesamt ungebraucht. Vor allem die Fassungen mit Außenklemmung dürften nicht mehr so oft zu finden sein.
Obere Reihe (Innenanschluss): pro Stück 2 Euro plus Versand+Verpackung. Untere Reihe (Außenanschluss): pro Stück 2,50 Euro plus Versand+Verpackung.