Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Da ich für eine wichtigere Sache Geld brauche gebe ich ein weiteres Rad ab, ich versuche es vorerst hier. Ich werde evtl. noch ein weiteres abgeben, da ich mich aus diesem Bereich zurückziehen werde. Ich verkaufe mein Damensport VHB 250 Euro
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
QUOTE (MAWfreund @ 25.06.2013, 20:23) | Ich werde evtl. noch ein weiteres abgeben, da ich mich aus diesem Bereich zurückziehen werde. |
Maik, ich suche ein Simson-Sattelgestell, normale Druckfedern, für Herren. Hättest Du da etwas?
|
|
|
Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143
|
QUOTE (Stephan M @ 25.06.2013, 16:03) | Moin, ich suche ein Diamant Bahnrad, hat da jemand was da? Rahmen und Gabel würden mir auch schon reichen. |
Der Trend ist doch inzwischen endgültig durch und die Teile gibt es damit wieder preiswert fast allwöchentlich in der Bucht. Da ich keine laufende Auktion posten werde, hier einfach das Schnäppchen vom gestrigen Abend: http://www.ebay.de/itm/221241842154Allein die Patentsattelstütze hätte bei angemessener Beschreibung die Hälfte eingebracht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|