Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ich hab ja großes Interesse an den beiden unbenutzten Touren-Mänteln (wenn's den DDR-Ware ist). Würdest Du die auch einzeln veräußern?
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Auf den Fotos sind die Teile grob gesäubert. Achtung, sie befinden sich NICHT im Neuzustand. Kratzer und Chromplatzer sind vorhanden, aber technisch sind sie bedenkenlos einbaubar. Der Lenker hat eine besonders unschöne Stelle, entgegen der Fahrtrichtung:
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
moosmutzel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
|
Ich suche für diesen AFE Dynamo: http://ddr-fahrradwiki.de/index.php?title=...amo_IKA_AFE.jpgeine silberne Halterung. Weiß jemand, wie die aussahen? Sie sollte keine Ausspahrung/Lücke für den Arritierungsnippel späterer Dynamos haben. Außerdem haben einige Halterungen diese geprägte Anti-Verrutschoberfläche wenn überhaupt, dann vorne zur Außenseite hin. Ich brauche aber eine Halterung, die das innen oder auch überhaupt nicht hat. Nicht unwichtig ist auch die Stärke. Eine kleine Halterung a la FER verbiegt ja gleich, wenn man den Dynamo nur dranhängt. Also schhaut mal nach, vllt. findet ihr ja was. Es sollte noch etwas Farbe dran sein, muß nicht mehr gut aussehen. Schön wär's natürlich.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|