Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Titus |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5887
|
Hallo, ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach einem solchen Gepäckträger für mein 71er Mifa Tourenrad. Es müßte die 28 Zoll Version mit befestigungslöchern für die Hinterachse sein. Hat zufällig jemand so einen übrig ? Das wäre das i-Tüpfelchen dieses geniale Rad Schöne Grüße, Titus
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Recht dringend, also bis vor Weihnachten, brauche ich einen gut erhaltenen Satz Chromspeichen 262mm(also aus 26er Alufelgen hinten), einen Satz Plaste-Schutzblechbefestigungen(6mal Strebenklemmen-> http://ddr-fahrradwiki.de/index.php?title=...ebenklemmen.JPG und 2mal die Halterungen für die überlaufenden Streben) in rot, gern im Tausch gegen einen Satz in schwarz, sowie einen Kunstledersattel-> http://ddr-fahrradwiki.de/index.php?title=...rsattelNeu1.JPG in wirklich schönem Zustand. Hab haufenweise 70er/80er Jahre-Teile zum Tauschen und/oder zahle gern einen angemessenen Betrag. Das Rad wird das Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester(die sich ab nächstem Jahr nicht mehr mit dem Klappi rumquälen soll ).
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ich SUCHE eine FuS-Vorderradnabe von 1950 und eine verchromte Schelle für einen Bremsanker.
Wie immer gern als Tauschhandel.
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3725
|
Biete drei original Steuerkopfschilder: BSW Franklin und zweimal Haenel Suhl Stück 18 Euro Das in der Mitte ist noch da!
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|