Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5762
Falls das Klappi von fabiandiamant nicht komplett abgenommen wird, hätte ich gern Sattel, Sattelstützen, Werkzeugtasche und Seilschloss "Guri-S".
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 2549
Eine schwarze Satteltasche könnte ich dir nach HGW mitbringen. Einen solchen Sattel hätte ich auch, aber ich glaub das Gestell ist etwas verzogen. Kann man aber bestimmt richten. Das Zeug wäre gratis.
Mitgliedsnummer.: 5762
@moosmutzel: Angebot angenommen
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Die gab es ungeprägt sowie geprägt mit einer Raute oder mit dem Simson-Symbol. Ich brauche die ungeprägte Variante. Ich glaube die gab es bis ca. 1955. Schaut bitte mal nach, ob ihr was habt. Ich nehme auch ein Pärchen oder die ganze Garnitur.
Mitgliedsnummer.: 3802
Suche diesen Lenker fürs 56er Mifa. Mir ist wichtig mit diesem Plaste Teil , ohne habe Ich selber, sowie ein Rücklicht fürs Möve von Balaco. Hab vielleicht was zum Tauschen , Euros habe ich sicher auch noch irgendwo.