Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5009
Hallo,
hätte hier etwas seltene Literatur abzugeben!
Renn- und Hallensporträder Herausgeber war das Zentale Warenkontor Technik und Fahrzeuge Berlin Top Teil vom Inhalt, Aufmachung und Erhaltungszustand! 99 Seiten
dazu gibts noch einen
TSG Prospekt 28 Seiten
zusammen 95 Euro mit versichertem Versand
Angefügtes Bild
--------------------
Suche alles Interessante von DKW und anderen sächsischen / deutschen Motorradherstellern vor 1940 ---------------------------------------------------- Motorräder / Ersatzteile / Literatur ----------------------------------------------------
---
Angefügtes Bild
--------------------
Suche alles Interessante von DKW und anderen sächsischen / deutschen Motorradherstellern vor 1940 ---------------------------------------------------- Motorräder / Ersatzteile / Literatur ----------------------------------------------------
---
Angefügtes Bild
--------------------
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)