Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ich suche Scheinwerfer und Rücklicht von Melas (ende 40er Jahre), einen Burgsattel (für Herren) und einen FuS-Nabensatz von 1949.
Hätte u.a. einen neuen Burgsattel (!) zum Tauschen sowie etliche Sportradteile aus den 50ern.
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
|
Hi Uwe, bin grad noch mal runter in die Werkstatt. Die Klargläser sind alle geanu 92mm. Die 2 geriffelten sind 89-90mm. Eins würd ich für 3,- + Versand abgeben. Wenn jemand alle nimmt würd ich 2,- machen. Sie sind ja 30-50 Jahre gelagert und somit nicht mehr sauber. Wenn ich also die Spülmaschine anwerfen soll kommen dann wieder 50 Cent dazu. Pro Stück
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
xfehsi |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 5883
|
nabend ich bin neu hir und ich hoffe, das ihr mir hier weiterhelfen könnt, ich habe mir vor 1 monat ein möve lastenrad mit maw hilfsmotor zugelegt das fahrrad (oder was davon noch übrig ist) ist nicht gerade im besten zustand aber alles original aus dem jahre 58
ich brauche aber ein paar ersatzteile wie lenkopflagerschale unten am rahmen mit 30,6mm den transportkorb, dynamo aus den 50 jahren wer kann mir helf? mfg jörg
|
|
|
phänomario |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4040
|
Hi Tino, die 2 geriffelten (ungespült ) würde ich gern nehmen. Hast ne PM. Grüße Mario
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|