Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Beck´s |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3915
|
QUOTE (Beck´s @ 17.08.2012, 13:06) | Bin auf der Suche nach ein paar Sachen. Vielleicht kann und möchte ja jemand helfen:
- Lenker für nen 55er Simson mit noch anständigem Chrom - passende Stempelbremse mit Hebel in anständigem Chrom - nen Zweibeinständer - 1 Paar Rockschutznetz - eine Satteltasche aus Leder - ein Fahrradschloss - einen Sattel aus den 50igern |
Hat niemand was für mich?
--------------------
Grüße Sebastian
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
QUOTE (Beck´s @ 18.08.2012, 11:57) | QUOTE (Beck´s @ 17.08.2012, 13:06) | Bin auf der Suche nach ein paar Sachen. Vielleicht kann und möchte ja jemand helfen:
- Lenker für nen 55er Simson mit noch anständigem Chrom - passende Stempelbremse mit Hebel in anständigem Chrom - nen Zweibeinständer - 1 Paar Rockschutznetz - eine Satteltasche aus Leder - ein Fahrradschloss - einen Sattel aus den 50igern |
Hat niemand was für mich?
|
Einen 50er-Jahre-Zubehörsattel fürs Damenrad habe ich. Schau mal auf Seite 205.
|
|
|
Malli |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4074
|
Hallo Leute, ich suche solch einen Lampenhalter wie auf dem angefügten Bild. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Stefcio17 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4793
|
Hallo Leute, hier mal ein Link zu meinem EMW Ersatzteilangebot aus der allgemeinen Teilemarkt Rubrik: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=20387Wär ja schön, wenn sich ein Interessent findet. Gruss Stephan
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Malli @ 23.08.2012, 00:50) | Hallo Leute,
ich suche solch einen Lampenhalter wie auf dem angefügten Bild. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen. |
Hallo Chris, suchst du dieses Teil hier? Ca. 12cm lang und 2,6cm Lochdurchmesser. Ich habe mir 8 Euro incl. Versandkosten vorgestellt. Interesse? Grüsse vom Lutz
Angefügtes Bild
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|