Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 877
Gebe ab Mifa Herrenrad 28er Kellerfund komplett ,Miele -klingeldeckel ,Miele Vorderradnabe , Adler Schutzblechfigur ,SR 1 Rücklicht , und ein ähnliches fürs Fahrrad , Fahrradkindersitz, 28er Herrenrad Gobi Bielefeld ,Lilienklingel alt
Möchte kein Geld nur Tausch gegen Teile die ich suche oder eventuell gebrauchen könnte .Suche Schaltgestänge für 2 Gang Sachs Nabenschaltung Vorkrieg ,alles von Phänomen und alte Fahrradklingeln Gruß Uwe
Mitgliedsnummer.: 3742
Hallo Joachim,
hatte ich auch nicht vor. Bei Ebay gehe ich halt bewußt das Risiko ein, dass auch mal was unter Plan weggeht. Der Käufer war Kategorie ..."was is letzte Preis ..." und den habe ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt ...
...also 100 EUR möchte ich haben und ich kann das Rad für 26 EUR teilzerlegt im Karton per Hermes liefern lassen ...
Tausch wäre mir zwar immer noch lieber, aber anscheinend hat keiner Vorkriegszeugs ...
Mitgliedsnummer.: 2549
Hi Leudings! Ich suche für so eine Rücklicht-Hexennase (siehe drehrumbums Angebot) das rote, gewölbte Plastefenster, auch zerbrochen, nur sollten dann alle Teile noch vorhanden sein. Zur Not ginge auch eine komplette Hexennase, am liebsten dann NOS in Originalverpackung.