Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Malli |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4074
|
QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 16.07.2012, 18:54) | QUOTE (Joachim von Hassel @ 16.07.2012, 18:51) | Immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. |
QUOTE (Malli @ 16.07.2012) | So gehts mir auch meistens |
Ich weiss leider nicht wann jemand Lohn/Gehalt/Taschengeld bekommt. Somit kann ich den Zeitpunkt nicht festlegen Ich weiss nur wann ich keinen Platz mehr habe und das ist nun sehr akut der Fall... |
Ging mir nicht um das Fahrrad denn Damenräder mag ich nicht Das war auf Joachims Aussage bezogen das meistens Angebote dann kommen, wenn man gerade kein Geld dafür hat
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Saxonia |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138
|
QUOTE (Joachim von Hassel @ 17.07.2012, 19:15) | Hi, falls es in den ganzen Beiträgen unter ging. Ich würde mich für die Wühlkiste mit den Teilen interessieren. Nur würde ich gern mal ein Bild von haben, in ausgeschütteten Zustand. Danke
lg |
Moin Ihr, ich bin kein Arsch der sone Kiste wenn ich 20€ dafür wollte nicht nochmal ausschütten würde und auch alles schön geordnet hinlegen würde aber bei 2€ für die gesamte Kiste. Tut mir leid, da habe ich ja glattweg Glück das sie mir jemand ungefragt abnimmt, der nochdazu eher angefragt hat. Wie gesagt, ist nicht bös gemeint aber Grüße Karl
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|